Zitat von Highty67 im Beitrag #19"The boys are back in town" von Thin Lizzy und "the boys are back" von den Dropkick Murphys sind zwei völlig unterschiedliche Songs
Ich hörs mir mal an
So angehört GEIL, meine Stimme hat’s ! Die Murphys sind bis jetzt an mir vorbeigegangen, zieh mir jetzt erst mal ein Konzert rein.
Alter geht’s da ab
Hast du die letzten 20 Jahre hinterm Mond gelebt ? :-p :-p
In Oxxenbach
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Oldlion im Beitrag #24Absolut Korrekt !! "The Boys Are Back" von den Dropkick Murphys ist der EINDEUTIG bessere Song :-) der fetzt richtig ab !! und ja, auch ich bin ein alter Sack und Irland-Fan
Herzlich willkommen zum Treffen der alten Säcke mit Hang zur Celtic Music. Ich hab die Murphies auch schon live gesehen (in Luxemburg). Aber mein absoluter Favorit von ihnen ist "Green Fields of France" für mich das Antikriegslied par exelance. https://www.youtube.com/watch?v=zRmJwqVbtQI Passt natürlich eher nicht zum Warm-up. Sorry für off topic.
Das ist geil, aber welchen Ausschnitt willste denn davon einspielen? Irish Folk ist absolut mein Ding, und es gibt in Schottland keinen geileren Club als Celtic, zu dem es DIVERSE grandiose Mucke gibt. Die aber nicht zum Eishockey passt.
Highty, ich finde es gut, hier die Daumen zu berücksichtigen. Das spart tatsächlich überflüssige Doppelnennungen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Highty67 im Beitrag #19"The boys are back in town" von Thin Lizzy und "the boys are back" von den Dropkick Murphys sind zwei völlig unterschiedliche Songs
Ich hörs mir mal an
So angehört GEIL, meine Stimme hat’s ! Die Murphys sind bis jetzt an mir vorbeigegangen, zieh mir jetzt erst mal ein Konzert rein.
Alter geht’s da ab
Ich hörs mir mal an
Alter geht’s da ab