es hat mal wieder Zeitlich gepasst und ich konnte mich zum Dienstagabendtraining begeben. Wichtig sich gut einzupacken, da das Training auf der Außenfläche stattfand. Dort trafen sich dann die wohl üblichen Verdächtigen (Gruß an dieser Stelle an die Damen und Herren die anwesend waren). Von daher war es nicht einsam auf der Strafbank der Außenfläche. Ansonsten war es schön mit Lionsburger mal in entspannter Atmosphäre ein Training zu sehen und zu kommentieren. Zu sehen gab es die bekannten 2 Torhüter (di Berardo, Kremer) und ein paar 1b Spieler, die die Blöcke zum Training auffüllten. Zu sehen gab es den ein oder anderen schönen Treffer der auch von den Spielern bejubelt wurden. Auch die 1b Spieler machten den ein oder anderen schönen Treffer. Alles in allem, gespannte, erleichterte und lachende Gesichter wenn die Spieler an der Strafbank vorbei kamen. Unter anderem gab es auch interessante Ergebnisse bei den Paar Geschwindigkeitsläufe. Und siehe da, manch einen wurmt das so, dass er an dem Schläger seine Aggression über den Verlust eines Rennens auslässt. Aber genau für die Reaktionen mögen wir ihn auch Der Moonwalk von Liesegang interpretiert haben auch andere Spieler drauf, die das vielleicht auch mal nach einem Treffer zeigen sollten. Das würde vielleicht die Stimmung in der Eissporthalle und bei den Fans der Löwen deutlich erhöhen Diese Jungs haben die Vorgabe des Trainers verinnerlicht und wollen immer gewinnen. Außerdem haben alle auch den Leitsatz der Löwen niemals aufzugeben verinnerlicht, wie mir Lionsburger von der Bank berichtete. Selbst im letzten Drittel in Unna haben Sie sich immer wieder Gegenseitig auf der Bank angefeuert noch mal auf die Jagd zu gehen. Top Löwen Einstellung, Top Mannschaftsmotivation. Ich bin begeistert und freu mich die Mannschaft weiter anzufeuern, wenn ich weiß, dass es auf der Bank genauso gemacht wird. Gute Nachrichten von unseren Verletzten, die wohl alle auf einem guten Weg der Besserung sind. Bei Stokowski ist wohl noch nicht geklärt was es ist. Kollege Bär hat hingegen schon wieder Lust aufs spielen, muss sich aber noch Auskurieren. Marvin Bauscher wird uns wohl auch bald wieder unterstützen können, wenn auch in ungewohnter Optik, zum Schutz. Hoffe, dass es Problemfrei für ihn geht. Weiterhin nur die besten Genesungswünsche an Manuel Neumann. Und zumindest geht es im besser und allem Anschein auf dem Weg der Besserung. Kopf hoch wir sind in Gedanken bei dir.
Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #1Hallo zusammen, Dort trafen sich dann die wohl üblichen Verdächtigen (Gruß an dieser Stelle an die Damen und Herren die anwesend waren).
Wo habe ich denn dabei jemand vergessen? Also alles okay aus meiner Sicht. Ich werde nicht anfangen Anwesenheitslisten zu führen. Wer das haben will, darf sich gerne selbst einfinden und die erstellen