Party ab 12 Uhr wird noch größer/ Spitzen- und Breitensport feiert mit
Im Rahmen des Summer Game 2016 sind die Rhein-Neckar Löwen, Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt, Sportkreis Frankfurt und TG Bornheim mit dabei!
In der heutigen Ausgabe des Rhein-Main Extra-Tipp ist eine ganzseitige Anzeige über das Spiel und das Drumherum. Dort wird (noch) nichts von einem Legendenspiel geschrieben, aber von einem Promi-Eisfußball Spiel. Ich hoffe aber noch, dass ehemalige Frankfurter Spieler mit dabei sind.
Keine Ahnung ob es hier richtig ist, wenn nicht einfach verschieben. In der CoBa kann man ja bei spielen der Fußballer nur mit einer extra Karte bezahlen. Gilt dieses Bezahlsystem auch am 10.09. oder kann man an diesem Tag auch an den Getränke / Verpflegungsstände in der CoBa auch in Bar bezahlen und wie schaut es mit dem bezahlen auf der "Fan Fest" aus?
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von macaco71 im Beitrag #6Keine Ahnung ob es hier richtig ist, wenn nicht einfach verschieben. In der CoBa kann man ja bei spielen der Fußballer nur mit einer extra Karte bezahlen. Gilt dieses Bezahlsystem auch am 10.09. oder kann man an diesem Tag auch an den Getränke / Verpflegungsstände in der CoBa auch in Bar bezahlen und wie schaut es mit dem bezahlen auf der "Fan Fest" aus?
Ich war bislang nur einmal bei einem "Nicht-Fußball" Event in der CoBa Arena und da musste ich am Stand auch mit Karte zahlen. Macht auch Sinn da das Catering vom Stadionbetreiber ist und nicht von der Eintracht selbst. Ich denke aber mal, dass im Innenraum ein paar mobile Getränkeverkäufer unterwegs sein werden und bei denen kannst du immer bar zahlen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Gut wenn drei Leute Barzahlung bestätigen wird das (hoffentlich) auch beim Summer Game klappen.
Bei der ESL One im vergangenen Jahr ging es jedenfalls nicht. Vielleicht hatten sie das ja bereits in diesem Jahr geändert.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
So richtig passt es nirgends rein und ein neuer Thread ist quatsch.
Wer also nach dem WARM UP noch ein COOL DOWN braucht, kann dann sonntags auf der Eisfläche Schlittschuh laufen. FFH sorgt für die entsprechende Unterhaltung:
Abgesehen davon, dass ich Sonntag sehr wahrscheinlich mit ausnüchtern im Bett verbringen werde aber das hier geht ja gar nicht:
Zitat"Der Soundtrack kommt von FFH-Moderator Felix Moese..."
Naja irgendwas müssen die Bad Nauheimer ja von der Eisfläche haben.