Hab hier mal eröffnet, weil ich mir vorstellen könnte, daß viele ihre Entscheidung kurzfristig auch oder vor allem wegen des Wetters/Witterung treffen werden.
Gibt´s denn eigentlich einen gewissen Regen-Schweregrad, bei dem das Spiel auf der Kippe stehen könnte? Ich meine beim Fußball wird der Rasen naß und matschig, aber es kann irgendwie immer weitergespielt werden. Wie wäre das beim Eis? Oder wird man bei ungünstiger Prognose vorher das Dach verschließen? Weiß jemand genaueres?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Rhayne im Beitrag #3Das Dach bleibt definitiv geschlossen - also bleiben wir von Regen unbeeindruckt. Höchstens hohe Hitze macht mir ggfs. Kopfzerbrechen.
Ich weiß nicht. Wurde bei der Präsentation / Ankündigung nicht gesagt, dass das Dach nur bei extremen Wetterbedingungen geschlossen wird? Also entweder sehr heiß oder es schüttet aus Eimern?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Rhayne im Beitrag #3Das Dach bleibt definitiv geschlossen - also bleiben wir von Regen unbeeindruckt. Höchstens hohe Hitze macht mir ggfs. Kopfzerbrechen.
Ich weiß nicht. Wurde bei der Präsentation / Ankündigung nicht gesagt, dass das Dach nur bei extremen Wetterbedingungen geschlossen wird? Also entweder sehr heiß oder es schüttet aus Eimern?
Ist aber so. Erkundige Dich bitte bei den Offiziellen der Commerzbank Arena. Das Dach bleibt geschlossen, das wurde uns Fan-Club Vertretern bei einer Veranstaltung vor einigen Wochen, mitgeteilt.
Ist aber so. Erkundige Dich bitte bei den Offiziellen der Commerzbank Arena. Das Dach bleibt geschlossen, das wurde uns Fan-Club Vertretern bei einer Veranstaltung vor einigen Wochen, mitgeteilt.
Warum das denn? Dann ist es ja noch nicht mal ein Open-Air Game.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von #44 im Beitrag #8Aber geworben wird mit: Eishockey open Air
Ist es im Grund ja auch trotz geschlossenem Dach. Die CoBa ist keine geschlossene Arena. Zwischen der Dachkonstruktion und dem Oberrang ist eine Lücke.
Ist zwar nicht viel aber damit lässt sich das "Open Air" rechtfertigen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------