You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Lionsburger
#78 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
Also wie wir wissen sind die Jungs einer zuviel,für mich eher 2 zu wenig wenn man von ner langen Saison ausgeht und es immer mal hoffentlich nur kurze Ausfälle gibt worauf ich hinaus will,die jungs aus der 1b,sind die schon soweit um mitzuspielen Ansink etc.,man liest ja,das mit BB hat nicht so richtig funktioniert?
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von jungadler im Beitrag #81Also wie wir wissen sind die Jungs einer zuviel,für mich eher 2 zu wenig wenn man von ner langen Saison ausgeht und es immer mal hoffentlich nur kurze Ausfälle gibt worauf ich hinaus will,die jungs aus der 1b,sind die schon soweit um mitzuspielen Ansink etc.,man liest ja,das mit BB hat nicht so richtig funktioniert?
Jungadler hier möchte ich Dir sagen, wir Löwen Fans hatten nicht viel Freude im letzten Jahr. Vor der Saison waren wir fast alle unter den Top 4, aber da kam die Wirklichkeit. Aber die Jungs aus den Junioren (jetzt in 1b.), waren einer der wenigen Dinge die mir in der letzten Saison viel Spaß gemacht haben. Die Jungs haben gebrannt, auch wenn hier noch viel zu lernen ist. Eins hatten alle Leidenschaft auf dem Eis.
Ich glaube an die Kerle, aber das werden die in der 1b auch beweisen, da bin ich sicher.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Alles eine Frage des Willens!!
Lionsburger
#84 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
noch ne Frage: Kai Kristian scheint ja wohl nen guten Eindruck gemacht zu haben ... ist es wahrscheinlich, das er uns auch nach der Vorbereitung erhalten bleibt (als Tw-Nr. 3) ?
DANKE
EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE
Gruß cds23
Lionsburger
#86 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
Zitat von cds23 im Beitrag #85noch ne Frage: Kai Kristian scheint ja wohl nen guten Eindruck gemacht zu haben ... ist es wahrscheinlich, das er uns auch nach der Vorbereitung erhalten bleibt (als Tw-Nr. 3) ?
DANKE
Kai hinterlies - auch menschlich - einen guten Eindruck. Aber wie so oft ist das auch eine Frage des Geldes, hier: Des Löwen-Budgets.
Hoffe, dass er ab Montag - zumindest bis 31.8. - weiterhin dabei sein kann...dies bis dahin mit seinem "Arbeitgeber" positiv klären konnte!
Ich streue noch Mal ein dickes Dankeschön für die Berichtersattung ein. Soll ich zum offiziellen Training am 20.08. ein Dubbberdibbsche mit gebratenen Schinken mitbringen als Kompensation für den "Monych-Diebstahl"?!
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Zitat von Lionidas im Beitrag #87Ich streue noch Mal ein dickes Dankeschön für die Berichtersattung ein. Soll ich zum offiziellen Training am 20.08. ein Dubbberdibbsche mit gebratenen Schinken mitbringen als Kompensation für den "Monych-Diebstahl"?!
he...cool.....Schingge-Häbbscher.....
Aber es war Norman Martens, mit dem ich am Buffet "gebrochen" habe....die Männerfreundschaft wohlgemerkt!!
Lionsburger
#91 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
Domogalla gilt ja lt Trainingsblog als fester Bestandteil des Löwen Teams 12/13. Es fehlt aber immer noch ne offizielle Meldung der Löwen bzgl. dieser Personalie. Woran liegt es? Oder gibt es noch Zweifel an seiner Eignung und er wird gar kein Löwe?!
Lionsburger
#93 RE: Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
Zitat von IP0815 im Beitrag #92Domogalla gilt ja lt Trainingsblog als fester Bestandteil des Löwen Teams 12/13. Es fehlt aber immer noch ne offizielle Meldung der Löwen bzgl. dieser Personalie. Woran liegt es? Oder gibt es noch Zweifel an seiner Eignung und er wird gar kein Löwe?!
Nein, Adam ist "fest" dabei...es gab wohl im Vorfeld Probleme mit einem Foto zu seiner Präsentation..das kann man jetzt in Frankfurt "nachholen".
Hoffe auf eine Pressemitteillung, die ihn.....und auch Marvin!!!....offiziell announced.
... Fotos zum ersten Training gibt es auf Facebook unter Lions-Archiv.
Unglaublich - beim ersten Training waren ca. 170 (gezählte) Zuschauer in der Halle - so etwas gibt es nur in Frankfurt. Die Spieler wirkten entsprechend begeistert und liefen nach dem Training sogar eine kleine Ehrenrunde. Waren übrigens alle 21 Feldspieler anwesend - scheinbar doch keine langwierigen Verletzungen ?