Das war noch garnix, wir haben noch 2x20min Zeit die vom Eis zu schießen! Wir haben immernoch mehr als genug Qualität auf der Bank. Auf geht´s Löwen auf geht´s!!
Was hab ich vorher gesagt. Das wird ein enges Ding.
Und jetzt gegen defensiv gute Bulldogs und das ohne Mayr, Schaub, Mueller und Liese...
Ich bin gespannt. Endlich mal ein Moraltest!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das Geschwätz mit Gentges und Tricks nervt unheimlich. Wer hat sich darüber letzte Saison beschwert und welche Tricks habt ihr da ausmachen können?
Vermutlich fallen die Refs da eher auf Tricks herein... Wie kann es denn außerdem sein, dass ein Referee eine Spieldauer gibt, obwohl zuvor Nichts angezeigt war?
Ich kann es einfach nicht verstehen... Beide male steht der Schiri dabei und hebt nicht den Arm und dann nach 5min diskutieren gibt er solche Strafen... Der (Check) von Liese war hintern Tor und kurz vor der blauen fährt Firsanov Liese um... Liese SD und Gare 2+10 aber Firsanov geht einfach auf die Bank und bekommt nix!
Das wird schon noch....zwar eine ungewohnte Situation. ...but I believe in ..
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ticker schreibt: " Der Hauptschiedsrichter pfeift zwei Aktionen auf Zuruf seines Assistenten ab und ermöglicht den Hausherren so zwei Powerplays, welche genutzt werden. Im weiteren Spielverlauf wird jetzt auch noch Nils Liesegang fehlen... Aber Löwen geben niemals auf!"
Hab eben mit Timo gesprochen und er sieht es genau wie ich! Er meinte sogar, dass der Spieler sich vor Schmerzen auf dem Eis krümmt und dann auf die Bank fährt und sich einen abgrinst!
Ich bin schockiert, damit hatte ich heute nun wirklich nicht gerechnet... Scheint, als hätte man in Unna mit Neuverpflichtungen/Abgängen bisher alles richtig gemacht. Aber ich glaube an das Team, auf gehts Löwen!!