Zitat von Seppo im Beitrag #24Ich muss gestehen, dass ich den Check von Liese aus einer ganz anderen Sicht gesehen habe und auch Löwen TV + Ticker haben gesagt, dass es nix war! Erst nachdem sie sich die Wiederholung in der Pause angesehen haben, haben sie gesagt, dass eine Strafe OK gewesen wär aber keine SD. Jetzt hab ich Löwen TV geschaut und teile die Meinung.
Ich kann mich nur wiederholen und nochmals sagen, dass beide male 3 Refs in direkter Nähe stehen und kein Arm nach oben geht! Strafe von Gare ist für mich weiterhin ein Witz, denn es sind viele andere Dinge passiert die keine Strafe nach sich zogen...
Ebenso warn immer direkt 8-9 Spieler auf dem Eis um mit dem Ref zu Diskutieren, bis dieser eine Strafe vergab. Aber was solls... Spiel vorbei und 3 Punkte! Will mich da net mehr drüber aufregen :)
Nach Ansicht des Videos/meine Meinung:
Strafe vor dem 1:0 :Keine Strafe, da beide die absolut gleiche Bewegung machen. Die Strafe hätte man dann auch gegen Köbo geben können. Allerdings die bessere Schauspielerische Leistung von Unna.
Strafe gegen Liesegang: Der Puck war weg. Man kann einen Bandencheck mit Anlauf geben. Ohne Schauspiel 2 oder 2+10. Durch das Schauspiel 5 + 20.
Strafe gegen Gare und Partner: Lächerlich, das war nicht mehr als eine Diskusion.
Wann pfeifen die Schiedsrichter endlich mal bei Wunderheilung Strafen wegen Unsportlichkeit (oder wann dürfen sie diese endlich pfeifen)? Wenn ich schon den sterbenden Schwan mime, sollte ich anstandshalber für einige Minuten das Eis verlassen.
TOP: - Sieg - drei Punkte - das Spiel gedreht und zwar ohne Schwalbe
Flop: - die Lautstärke - daraus folgende Kopfschmerzen - Schiedsrichterentscheidungen
Was allgemeines, ich denke die Strafe von Liese ist Grenzwertig. Was ich unmöglich fand war einfach dieses strikte liegen bleiben von den Jungs in Unna. Es sah aus wie einstudiert. Frei nach dem Motto, kommt Frankfurt dir zu nahe, bleib einfach liegen und spiel tot. Nach der Strafe steh langsam auf und tu so als wäre dein Kopf ab. *grummel*
Was ich aber extrem "witzig" fand: Who Let The Dogs Out / Wenn ich dieses Lied in Zukunft hören sollte
Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..
Verstehe die ganze Aufregung um diesen Amatuer-Vorortclub nicht. Die werden bei uns wieder zweistellig bekommen, egal was für eine Spielweise wir an den Tag legen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Diese Saison gab es gegen Unna keinen zweistelligen Sieg und wird es mit Sicherheit auch nicht geben. Die Spiele dort waren vom Ergebnis her eng, zuhause wars dann deutlicher. Aber bitte nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen. Gerade nach dem gestrigen Spiel sind solche Beiträge recht realitätsfern.
grundsätzlich denke ich, dass der enge spielplan den drei amateurclubs herne, hamm und königsborn deutlich mehr zusetzen wird, als kassel, duisburg und uns. von daher sollte es je länger diese meisterrunde läuft einfacher werden. allerdings erwarte ich keine zweistellige siege.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Vas im Sturm, sehr sehr geil, sehr agil, viel präsenter als bisher. Zudem bis zur Liesegang SD Doppelshifts in Reihe 2 + 4(mit Ansink+Gradl) gefahren. Sehr stark. Breitkreuz, einfach ÜBERALL! Checken, schießen, ackern, trashen und er ist er 21. Opree, man hört mich im Video: Was ein Strahl! Der hat gesessen, allgemein sehr aktiv. Das Körperspiel der Löwen, jeder Gegner hasst sie dafür, es kracht überall. Johnson, er gefällt mir einfach besser als Linda. Viel Präsenter auf dem Eis. Tolle Saves
Hinfahrt und Rückfahrt dank meiner Begleitung! Leckeres Essen in Unna.
Flops: Duuuuuuuschen....es nervt. Das Gehampel von Gentges...wie ein H-B Männchen da auf der Bank rum Firsanov und seine Kollegen,nach jedem Check diskutiert.... Das Wetter, Ultra nerviger Regen.
Top: + spannend ist auch mal schön + die Jungs haben sich selbst in den Hintern getreten und das Spiel gedreht - nicht selbstverständlich + für mich immer ein Löwen-Spiel, bei dem An- und Abfahrt sehr bequem sind
Flop: - 3 Schiris sehen gar nichts, verhängen dann aber 5+SD?! Bezeichnend: Menschentraube rund um die Gestreiften, aber keiner fährt zum am Boden liegenden, um nachzuschauen, was der denn hat... ein Schelm, wer böses dabei denkt... denke, die Schiri-Diskussion wäre hier weniger intensiv ausgefallen, wenn bei Liese das Strafmaß angemessener gewesen wäre (zu sagen, es war gar nichts, wäre auch nicht richtig) und generell ähnliche Vergehen gleichwertig auf beiden Seiten (nicht) geahndet worden wären. - Seit wann leidet das Publikum in Unna denn dermaßen unter Tourett? Bin ja schon oft da gewesen, aber das, was da dieses Mal so zu hören war, war schon sehr grenzwertig und mit einem dermaßen aggessiven Unterton... Daniel. ist hiervon natürlich ausgenommen, wie immer netter Plausch am Rande der Bande