es ist uns eine Löwenherz-Angelegenheit, hier ein Topic zu erstellen, in dem unsere gesammelten Werke einen Platz finden. Gerade wenn wir neue Einspieler produzieren und "versuchen", ist es wichtig, dass Ihr die Werke zuerst hört und sie in die Kurve/Gerade weitertragt. Nur so sehen wir, wie sich ein Song oder Einspieler entwickelt..ob er "gut" ist oder sogar irgendwann "Kult-Faktor" bekommt. Ausserdem lohnt es sich mittlerweile, alle Produktionen mal auf einen Blick darzustellen, weil sich mittlerweile doch einiges tut. Und nicht zuletzt ist hier Platz für Anregungen, Fragen und Kritik.
Viel Spaß! Luke & eure Strafbänker
Damit hat alles angefangen...Playoffs 2013
...und wurde als musikalische Trotz-Reaktion zum Saisonstart 2013/2014 zu unserem Motto
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2Wird eigentlich in der Zukunft eine CD der musikalischen Werke zum Kauf angeboten?
...ist angedacht, ja. Es gibt noch nix Konkretes, ich habe die Wunschvorstellung von einer Veröffentlichung im März. Aber das muss gut überlegt werden.
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2Wird eigentlich in der Zukunft eine CD der musikalischen Werke zum Kauf angeboten?
...ist angedacht, ja. Es gibt noch nix Konkretes, ich habe die Wunschvorstellung von einer Veröffentlichung im März. Aber das muss gut überlegt werden.
Sorry ich möchte nicht kleinlich sein, aber heute ist der 18. April. Das wird wohl nichts mehr mit März
Natürlich habe ich Verständnis das dies gut überlegt werden muss. Ich finde halt deine Musik und Texte einfach gut und hätte sie gerne.
Zitat von yoshi im Beitrag #6Sorry ich möchte nicht kleinlich sein, aber heute ist der 18. April. Das wird wohl nichts mehr mit März
Natürlich habe ich Verständnis das dies gut überlegt werden muss. Ich finde halt deine Musik und Texte einfach gut und hätte sie gerne.
Sorry yoshi, wir waren wirklich dran, aber man muss Aufwand und Kosten immer abwägen. Ich bin mir absolut sicher, dass wir in naher Zukunft eine Lösung finden werden für alle, die an sowas interessiert sind.
Zitat von yoshi im Beitrag #6Sorry ich möchte nicht kleinlich sein, aber heute ist der 18. April. Das wird wohl nichts mehr mit März
Sorry yoshi, wir waren wirklich dran, aber man muss Aufwand und Kosten immer abwägen. Ich bin mir absolut sicher, dass wir in naher Zukunft eine Lösung finden werden für alle, die an sowas interessiert sind.
Ist das ne neue Single? Oder ein komplettes Album der bekannten Songs?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
So... Heute ist der 04.09... bin schon sehr gespannt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Urlöwe im Beitrag #21Luke wieder eine coole Sache. Ich hoffe die Akustik in der Halle, hat einen guten Tag.
Wir alle wissen, was uns erwartet Deswegen gibts das Ding auch schon vorab, das alle so laut mitsingen das man eh keine Anlage braucht. Wir verzichten ja schon auf Playback-Rumgehampel und legen die volle Konzentration auf die Video Walls mit Text. Amen.