Die vierjährige Tochter von Boxlegende Mike Tyson (42) ist durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher nach Angaben des US-Nachrichtensenders CNN in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona sagte, starb die vier Jahre alte Exodus Tyson am Dienstag. Der Polizeisprecher Andy Hill machte keine weiteren Angaben. Der Unfall ereignete sich am Montag. Der siebenjährige Bruder der kleinen Exodus hatte seine Schwester beinahe erstickt mit dem Kabel eines Laufbandes um den Hals gefunden, wie die Polizei in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona berichtete. Die Mutter habe dann die Rettungskräfte alarmiert. Laut Polizei befand sich das Mädchen in einem „extrem bedrohlichen Zustand“ und musste von Maschinen am Leben gehalten werden. Der einstige Schwergewichts-Weltmeister Tyson, der gerade in Las Vegas war, flog sofort nach Hause.
Der Nächste bitte: Auch der WM-Kampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye wird nicht stattfinden. Der Engländer musste aufgrund einer Trainingsverletzung absagen. Nun hofft Klitschko für das Event auf Schalke auf Nikolai Walujew oder Ruslan Tschagajew als Gegner.
In ein paar Stunden ist es endlich soweit, der Megafight auf Schalke, mit Rekordkulisse, Klitschko vs. Chagaev!
Was meint ihr, wer gewinnt? Ich würde Chagaev absolut nicht unterschätzen, dieser Mann hat nicht umsonst es schon geschafft, das Unmögliche möglich zu machen und Valuev zu besiegen. Das wird extrem spannend und ich rechne mit einem Kampf über die volle Distanz.
Hmmm, Valuev zu schlagen ist wirklich nicht "unmöglich". Wird schwer werden aber Klitschko kämpft disziplinierter und wird gewinnen. Denke ebenfalls dass es über die volle Distanz gehen wird.
Gaanz schwacher Kampf so far, hoffentlich ist das bald vorbei, Chagaev hat für mich überraschend null Chance... Wäre ein Wunder wenn das kein KO wird...
Ich bin bei den beiden K. immer wieder überrascht das es grad in diesem (eher) "Proll"sport doch so nette Leute gibt. Das Interview grad mit Kai Ebel wo er für Chagaev vom Publikum Applaus fordert. Sieht man im Boxen sonst eig. nie.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Profi-Boxer David Haye lässt zum zweiten Mal einen Kampf gegen die Klitschko-Brüder platzen. Das für September in Frankfurt geplante Duell gegen WBC-Weltmeister Vitali Klitschko hat Haye abgelehnt. Stattdessen will der Brite gegen WBA-Weltmeister Nikolai Valuev antreten. "Haye hat Angst vor der eigenen Courage. Wenn es darauf ankommt, zieht er den Schwanz ein", sagte Klitschko-Manager Bernd Bönte in der Bild-Zeitung.
Quelle: sportal.de
Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.