Man denke nur die drei währen als 4.Reihe dabei! Man, wenn was passiert, das es bei uns immer Schlüsselspieler sein müssen! Hoffentlich bleibt die erste Reihe von sowas verschont!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Würde eher mal auf Gradl tippen. Schmid hat erst 11 Bullys gespielt diese Saison (7-4). Wittfoth insgesamt 7 und ALLE verloren! Gradl hat eine Bilanz von 25-19. Immerhin. Alle Angaben laut Löwen-HP
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wer die Mannschaftsaufstellung aufmerksam studiert hat, hat schon sehen können, dass die Löwen neben Roland Mayr und Marc Schaub auch auf Christian Wichert verzichten müssen, der am Freitag einen üblen Check einstecken musste.
Zitat von cds23 im Beitrag #28Wer die Mannschaftsaufstellung aufmerksam studiert hat, hat schon sehen können, dass die Löwen neben Roland Mayr und Marc Schaub auch auf Christian Wichert verzichten müssen, der am Freitag einen üblen Check einstecken musste.
...der unbestraft blieb. Lasst bitte endlich Hoppe weg! Wann kapieren die Landesverbände das mal?
Wer die Mannschaftsaufstellung aufmerksam studiert hat, hat schon sehen können, dass die Löwen neben Roland Mayr und Marc Schaub auch auf Christian Wichert verzichten müssen, der am Freitag einen üblen Check einstecken musste.
Da er meines Erachtens am Freitag zu Ende gespielt hat, wird das wohl eher ein Auskurieren von diversen blauen Flecken und Prellungen sein! Hoffentlich!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von cds23 im Beitrag #34Schiedsrichter der heutigen Partie:
Hauptschiedsrichter(in): Nicole Hertrich Linienrichter: Berger, E., Müller, L
Ich hoffe die junge Dame weiß wenigstens wann ein Tor regulär ertzielt wurde, im Gegensatz zu der von letzter Woche
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #25Guten Abend in die Runde, natürlich auch nach Khao Lak, Mexico, in die Küche nach GAP, Kaufbeuren, Castalla, Teneriffa, eben überallhin wo heute ein Löwenfan mitfiebert.
Grüsse in die Runde auch aus De Haan aan Zee, hier kommt Sturm auf
Danke schon jetzt an Seppo und alle vor Ort, die tickern