Ihr habt Probleme... Beim nächsten Auswärtsspiel packen wir die mädels einfach ein, ziehen ihnen was blau/weisses an (denn wie der Weise Micky Krause schon sagte: Orange trägt nur die Müllabfuhr!!!) und lassen sie demnächst zu jedem Spiel nach Kassel einfliegen. Ihr wisst ja der reiche Onkel aus Amerika zahlt und gleichzeitig steigern wir die Flugauslastung in KS-Calden um 50%:)
Ansonsten kann man es wohl niemandem recht machen... Sind keine da, ist es falsch, sind sie da ist es falsch und wenn es richtig ist, dann haben sie das falsche an...
Warum müssen gleich einige Berufsempörte die Girls in Schutz nehmen, nur weil jemand das Outfit für verbesserungswürdig hält? Die Bilder soll ja jeder einwerten wie er mag. Für meinen Geschmack ist insbesondere die schwarze, etwas knappe und lieblose Unterwäsche-Kombi ohne jegliches Logo oder Farbspiel sehr mau. Da wäre das taillierten Damen-Löwen-Shirt doch eine Bereicherung. Und würde eventuell sogar den Verkauf dieser Shirts fördern. Dafür sind sie ja gedacht.
Leider fehlt hier einigen jegliche Sensibilität zum Thema. Das Magazin Panorama wird sich nächste Woche mit dem Thema "Zwangs-Cheerleader in Deutschland" befassen. Angeblich wurden bereits mehr als 200 minderjährige Rumäninnen von sogenannten künstlerischen Leitern mit dem Versprechen nach Deutschland gelockt hier als Tänzerinnen oder (Unterwäsche)-Modells arbeiten zu können. Hier angekommen sollen Sie dann für einen Stundenlohn von unter 3.- von Zeitarbeitsfirmen zum Cheerleading gezwungen werden. Gezeigt wird ein Mädel, daß aus Angst nur hinter einer Schattenwand unerkannt von unmenschlichen Bedingungen berichtet. Zum Beispiel soll sie dazu gezwungen worden sein halbnackt minutenlang auf einer Eisfläche vor hunderten gröhlender Männer zu stehen.Ich erwarte, nein ich verlange das Rüdi heute abend eine Stellungnahme dazu abgibt, ob unser Sponsor ZIW in diesen Skandal verwickelt ist. Zum Thema Hösschen bzw. Lippenbekenntnis erwarte ich auch ein Statement des ehemaligen Sponsors Bearing Point, der für die Outfits verantwortlich zeichnen soll und diese wöchentlich immer "enganliegender" verlangt.
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #62Leider fehlt hier einigen jegliche Sensibilität zum Thema. Das Magazin Panorama wird sich nächste Woche mit dem Thema "Zwangs-Cheerleader in Deutschland" befassen. Angeblich wurden bereits mehr als 200 minderjährige Rumäninnen von sogenannten künstlerischen Leitern mit dem Versprechen nach Deutschland gelockt hier als Tänzerinnen oder (Unterwäsche)-Modells arbeiten zu können. Hier angekommen sollen Sie dann für einen Stundenlohn von unter 3.- von Zeitarbeitsfirmen zum Cheerleading gezwungen werden. Gezeigt wird ein Mädel, daß aus Angst nur hinter einer Schattenwand unerkannt von unmenschlichen Bedingungen berichtet. Zum Beispiel soll sie dazu gezwungen worden sein halbnackt minutenlang auf einer Eisfläche vor hunderten gröhlender Männer zu stehen.Ich erwarte, nein ich verlange das Rüdi heute abend eine Stellungnahme dazu abgibt, ob unser Sponsor ZIW in diesen Skandal verwickelt ist. Zum Thema Hösschen bzw. Lippenbekenntnis erwarte ich auch ein Statement des ehemaligen Sponsors Bearing Point, der für die Outfits verantwortlich zeichnen soll und diese wöchentlich immer "enganliegender" verlangt.
Da unsere Icegirls weder Rumänen sind noch bei ZIW arbeiten hat sich das Statement dazu wohl schon erübrigt
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #62Leider fehlt hier einigen jegliche Sensibilität zum Thema. Das Magazin Panorama wird sich nächste Woche mit dem Thema "Zwangs-Cheerleader in Deutschland" befassen. Angeblich wurden bereits mehr als 200 minderjährige Rumäninnen von sogenannten künstlerischen Leitern mit dem Versprechen nach Deutschland gelockt hier als Tänzerinnen oder (Unterwäsche)-Modells arbeiten zu können. Hier angekommen sollen Sie dann für einen Stundenlohn von unter 3.- von Zeitarbeitsfirmen zum Cheerleading gezwungen werden. Gezeigt wird ein Mädel, daß aus Angst nur hinter einer Schattenwand unerkannt von unmenschlichen Bedingungen berichtet. Zum Beispiel soll sie dazu gezwungen worden sein halbnackt minutenlang auf einer Eisfläche vor hunderten gröhlender Männer zu stehen.Ich erwarte, nein ich verlange das Rüdi heute abend eine Stellungnahme dazu abgibt, ob unser Sponsor ZIW in diesen Skandal verwickelt ist. Zum Thema Hösschen bzw. Lippenbekenntnis erwarte ich auch ein Statement des ehemaligen Sponsors Bearing Point, der für die Outfits verantwortlich zeichnen soll und diese wöchentlich immer "enganliegender" verlangt.
Da unsere Icegirls weder Rumänen sind noch bei ZIW arbeiten hat sich das Statement dazu wohl schon erübrigt
Ääääähhhh, emmmm.... bitte beachte das sich Restspuren von Ironie in diesem Beitrag befinden können....
Zitat von Block-O im Beitrag #64Da unsere Icegirls weder Rumänen sind noch bei ZIW arbeiten hat sich das Statement dazu wohl schon erübrigt
Ach nee, unsere Icegirls sind also keine Männer – Gott sei Dank! Das „Zwischen-den-Zeilen-Lesen” bzw. Ironie erkennen ist nicht unbedingt deine Stärke – gelle?
Mein Wunsch an die Mods: Schließt diesen unsäglichen Thread ... bitte, bitte, bitte ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Nööööö...mir spiele so ein starkes Eishockey, wir BRAUCHEN solche Themen. Bitte auch eine Diskussion über den Schnurbart des Brezelmannes vor Block A aufmachen. Und wir brauchen Solarzellen fürs Stadiondach. Und die Frisur von Matthias Scholze kommt hier auch viel zu kurz finde ich...
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
mit dem argument kannst du 90% der foren threads schliessen.
ich wuerde mir von dir als mod eher aktivitaet in den threads wuenschen wo sich die leute an die gurgel gehen und das ueber seiten.
es gab hier keine angriffe und es wird kontfovers ind manchmal humorvoll diskitiert. wen es nicht interessiert der mag es eben nicht lesen. warum reglementieren?
wenn ich jetzt nix zu thema xy schreiben will dann vielleicjt naechste woche. mache ich dann einen neuen thread auf?
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #73Wo waren die Ice Grils gestern? (Um das Thema am laufen zu halten?^^)
bin im Helferteam, ich kann es zwar nicht genau sagen warum, aber die wurden wohl gestern nicht gebraucht ohne Drittelpausenunterhaltung und da haben sich die Löwen das Geld gespart an diesem Dienstagabend!!