Zitat von bangkokloewe im Beitrag #97Seppo, aber nur wenn Helga in der Küche ist
Na heut besteht ja keine Notwendigkeit dazu....hihi.....heut dürfen die Strima-Nadeln a bisserle werkeln.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von BlockM im Beitrag #93Rumrich mit der Auszeit nach 34 Min. beim Stand von 4-2 gegen Hamm, weil die Husskies wie ein Hühnerhaufen herumlaufen...
Hamm scheinen die net zu mögen!
Herr Kissing macht es uns zu dem Hühnerhaufen leider zusätzlich schwer... Wir sind heute Zeuge bei den Interessantesten Entscheidungen die man im Eishockey erleben kann. Ich denke er versucht das ref gespann von Sonntag in Sachen Kreativität zu überbieten... Euch weiterhin viel Erfolg:)
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #110Helga, okay. ausnahmsweise, musst ja die Trikots stricken für unsere "Recken"
die kommen erst am WE dran......erst hab ich noch Becherhalter für den AEV und den FCA in der Mache
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Wow....ich hör nebenbei den Livestream vom SCR.....auch nicht schlecht...
Zitat von Fishfan64 im Beitrag #121@Mr.Hunter Dann lese doch einfach regelmäßiger, dann musste nichts suchen! :-)
das mache ich jetzt auch: Regelmäßig den Löwen Ticker lesen.
Nach diesen Diskussionen in den letzten Tagen konnte man meinen, dass dieser "heilsbringende" Ticker von Mose persönlich empfangen und an das Löwen-Volk weiter verteilt wurde/wird; auch ich wollte ihm ne Chance geben. Aber keiner der sich tatsächlich für den Sport und das Spiel interessiert kann diesen Kindergarten ernsthaft aushalten geschweige denn sich ein Bild vom Spiel machen.
Edit: Und das liegt nichtmal an Seppos Steno Infos.