Vielen lieben Dank fürs Tickern und die Bilder....allen noch einen sehr schönen Abend. ...
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zu lieses verletzung: rumpel kommt von hinter dem tor mit dem puck, sieht liese kommen, hebt ab und springt ihm mit gestreckten Armen in Gesicht.. Bei der Situation vor dem penalty hat rumpel scheinbar in Richtung Johnson ausgeholt und hat da von Schmid was auf die Finger bekommen..
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist er ja alleine und ohne Betreuer in die Kabine marschiert nachdem er einen Stock ins Gesicht bekommen hatte, oder? Dann wärs wohl hoffentlich im allerschlimmsten Fall mit nem Vollvisier/Gitter getan.
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #283Zu lieses verletzung: rumpel kommt von hinter dem tor mit dem puck, sieht liese kommen, hebt ab und springt ihm mit gestreckten Armen in Gesicht.. Bei der Situation vor dem penalty hat rumpel scheinbar in Richtung Johnson ausgeholt und hat da von Schmid was auf die Finger bekommen..
irgendwie habe ich das jetzt einige male anders gelesen. ;)
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #283Zu lieses verletzung: rumpel kommt von hinter dem tor mit dem puck, sieht liese kommen, hebt ab und springt ihm mit gestreckten Armen in Gesicht.. Bei der Situation vor dem penalty hat rumpel scheinbar in Richtung Johnson ausgeholt und hat da von Schmid was auf die Finger bekommen..
irgendwie habe ich das jetzt einige male anders gelesen. ;)
Also von meinem Sitzpatz sah es eher so aus, als hätte Liese seinen eigenen Schläger ins Gesicht bekommen. Auch gab es keine Reaktion bei den Löwen. Weder auf Bank noch bei den Spielern auf dem Eis. Bei einem Stockfoul wäre man kaum so ruhig geblieben. Von meiner Warte her einfach dumm gelaufen. Aber zum Thema hoher Stock hatte ich mich ja schon in den T+F am Dienstag geäußert. Musste wohl so kommen.
Ansonsten bin ich froh das Ackers gekuscht hat. Lenhart verhängt bei einer echten Schlägerei gerne mal 5+SD, und ein Fehlen von Breitkreuz gg Kassel wäre sehr bitter gewesen. Ackers und Breitkreuz bekamen ja für das Nichts schon 2+2.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.