P.S. Es ist auch noch der Einspruch gegen Rumpels Nicht/Spielberechtigung anhängig!
ich hoffe wirklich, dass hamm in den letzten spielen noch vollgas gibt. essen hat mit dem neuzugang einen gute lauf und herne muss die auswärtsspiele in grefrath und ratingen auch erst gewinnen. wobei ich da schon von ausgehe. evtl. wäre sogar im heimspiel in dusiburg etwas drin, so wir die nach der pape-ansage gerade wackeln...
Das Restprogramm spricht klar für Herne. Nur eine Frage. Warum ist in deiner Rechnung Unna nicht mit drin? Die sind auch nur einen Punkt vor Essen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich hoffe auf Herne. Die haben mir kämpferisch sehr gut gefallen und haben versucht, mit ihren Möglichkeiten, aktiv mitzuspielen. Aber vllt überzeugt mich Essen ja am Sonntag umso mehr.. Abwarten
Ganz klar Herne! Sie haben ein Spiel weniger und Essen spielt noch gegen FFM und Kassel... Herne kann somit 9 Punkte aufholen und ich persönlich finde, das Herne wohl nur noch gegen Duisburg verliert. Unna hingegen hat auch noch Kassel und Duisburg als Gegner, was kein Selbstläufer sein wird!
Zitat von cds23 im Beitrag #10Ist mir eigentlich egal - beide haben doch teilweise "besondere" Zuschauer.
Mich würde nur interessieren, wann man mit einem Spielplan für die zweite Ananasrunde rechnen kann... zwecks Planung.
Den könnten sie ja eigentlich schon machen.... Ob da jetzt Platz 1 - Platz 3 steht oder FFM - Dui ist uns ja egal, denn wir hätten ja nur gern die Termine
Zitat von Lebeau im Beitrag #8Ich hoffe auf Herne. Die haben mir kämpferisch sehr gut gefallen und haben versucht, mit ihren Möglichkeiten, aktiv mitzuspielen. Aber vllt überzeugt mich Essen ja am Sonntag umso mehr.. Abwarten
Sehe ich genau so.
Zum Spielplan: Herne hat Neuss, Grefrath und Ratingen noch vor sich. Wenn die da nicht mindestens sechs Punkte holen, verspeise ich einen Besen.
Trotzdem ist es doch spaßig, auch mal die anderen Teams im Blick zu behalten, Konkurrenz hin oder her... Ich tippe auf Unna und Herne, Essen hat sich in Neuss einen unfassbaren Patzer geleistet und hat durch die schweren Gegner keine gute Ausgangslage.
Aber selbst mit diesen 5 Punkten mehr (und damit Gleichstand) wäre es am letzten und alles entscheidenden Spieltag ganz sicher pro Herne ausgegangen. Denn da muss Essen gegen Hamm ran und Herne nur in Ratingen. Uns selbst wenn Essen in Hamm unwahrscheinlicher Weise 3 Punkte holt, wäre sowohl das Torverhältnis als auch der dierekte Vergleich zugunsten Herne. Damit ist und bleibt Herne der würdigere Endrundenteilnehmer.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)