ich greife die Idee von @Karion aus dem Ratinger Spieltagsthread noch einmal auf, weil es da vielleicth untergegangen ist.
Am 8.12. spielen die Löwen in Düsseldorf Benrath (das ist das Auswärtsspiel in Ratingen, aber deren Halle ist gesperrt.) Spielbeginn ist 19.45.
Am gleichen Tag steigt in der DEL das Rheinderby DEG-Kölner Haie. Diese Spiel beginnt um 14.30.
Wir werden beide Spiele besuchen. Karion hat Sitzplatz Tickets in Block 24. Wir sind Stand heute 10 Leute Stehplatz in der Düsseldorfer Kurve. Die Karten sind schon geordert.
Wenn noch jemand Lust hat, mitzukommen, einfach "Stehplatz hinter DEG Tor" auswählen. Wäre schön wenn wir noch mehr werden, dann können wir als Löwen auch in der DEL schon einmal Werbung für uns machen.
Karten gibt es direkt bei Eventim, preiswerter ist es jedoch über die DEG Homepage zu ordern, das ist der Stehplatz 1€ preiswerter und zudem Ticket Print@home: https://www.eventimsports.de/shop/102/home
Also, lasst uns zusammen einen Eishockeysonntagnachmittag in der DEL verbringen und danach die Löwen beim Auswärtsspiel unterstützen.
Hört sich spannend an. Ich muss mal sehen, ob ich das schaffe. Kommt u.a. darauf an, ob mein neues Auto rechtzeitig geliefert wird, mit dem Fahrrad ist mir das zu weit.
Zitat von Luke85 im Beitrag #2Ich muss sagen, ich bin kurz bei dem Topic zusammen gezuckt... ;-)
Warum? :):):)
Vielleicht hat er an eine Wild Card für kommende Saison gedacht, oder so...
Es hätte ja auch sein können, das Hopp jr. bei den Löwen als Goldesel einsteigt. Jetzt wo er schon ein Hochhaus in Frankfurt baut lernt er vielleicht zunehmend die Vorzüge dieser Stadt kennen und steigt bei den Löwen ein. Immerhin würden sich die Adler hervorragend als Farmteam für die Löwen anbieten
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Werde wahrscheinlich auch mit 4-5 Leute Kommen sich im Deg Block da ich dort auch ein kumpel hab. Muss nur auf mein OP Termin warten nicht das genau da unters Messer muss, entscheidet sich am Montag.
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wenn feststeht wer alles kommt, könnte man sich vor der Halle sammeln. Aber wie ich schon mitbekommen habe, sind wir nicht alle auf einen Haufen. Der eine steht hier, der andere da..
Dann hoffe ich mal das bis dahin mein neues Trikot ankommt.
Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..
mein Mann und ich fahren auch/oder würden bei Fahrgemeinschaften mitfahren. Einfach PM an mich, wenn wer noch 2 Plätze frei hat oder bei uns mit fahren möchte. Karten wurden soeben gebucht und der Druck läuft
lG Manu
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Wir sind auch mit 4 Leuten am Start. Wir haben Sitzplätze im Oberrang.
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
mein Mann und ich fahren auch/oder würden bei Fahrgemeinschaften mitfahren. Einfach PM an mich, wenn wer noch 2 Plätze frei hat oder bei uns mit fahren möchte. Karten wurden soeben gebucht und der Druck läuft
lG Manu
Würden gern eine Fahrgemeinschaft mit 2 anderen bilden. Entweder von Obertshausen aus oder treffen in FFM möglich. PM bitte an mich. Also auf einen tollen Spieltag.
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?