Gibt da einen Platz neben mir der is immer frei aber von ner DK belegt, die Person war nur 1x anwesend. Glaube es zwar nicht, aber vielleicht liest die Person das ja hier
Also O würde ich für einen Bekannten nun nicht unbedingt wählen. Früher als da noch die La Ola anfing war es ok. Aber heute, ich weiss nicht...nur noch Krandler und Heyyyyy-Rufer, aber null Stimmung. Man merkt halt stark das der Bierstand zu nah ist. Außerdem ist die Sicht auf das Geläuf suboptimal.
@jupp kompalla: In unserem Block O wird nicht mehr und nicht weniger "Heyyyy" gerufen wie in anderen Blöcken und Grandler schreibt man mit G !!! ......und wenn dir bei uns zu wenig Stimmung ist, dann komm und mach Stimmung :-))
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #4Also O würde ich für einen Bekannten nun nicht unbedingt wählen. Früher als da noch die La Ola anfing war es ok. Aber heute, ich weiss nicht...nur noch Krandler und Heyyyyy-Rufer, aber null Stimmung. Man merkt halt stark das der Bierstand zu nah ist. Außerdem ist die Sicht auf das Geläuf suboptimal.
Weiß zwar nicht ob Du den richtigen Block O meinst, aber ok Deine Meinung.
Ich muss Dir nämlich Contra geben.
In Block O gibt es nicht mehr oder weniger Heyyy-Rufer wie in jedem anderen Block auch.
Was bei uns der Fall ist, das die Plätze von Reihe 6 nach unten keine DK sind und daher immer andere Leute sitzen! Stimmung ist daher unten etwas weniger, weil sich das neue Publikum erst eingewöhnen muss. Aber das ist in anderen Blöcken genauso wenn net noch schlimmer. Ab der Mitte der Reihen kompensieren wir das dann aber und die Stimmung ist da. Vorallem bei den ersten Spielen der Saison waren es unsere Reihen in O, die als eine der Wenigen die Namen bei Einlauf drauf hatte!
Was der Bierstand damit zu tun hat und warum die Sicht suboptimal sein soll kann ich auch net verstehen. Aber jedem seine eigene Meinung
Naja ich musste dort notgedrungen mal sitzen, weil bei uns in E meine Karte wegen eines Fehlers wesch war. Außer hohler Fussballsprüche, Becherwürfe und ein strenger Bier- und Uringeruch ist mir nichts Gutes dort in Erinnerung geblieben. So wie da einige in den Block torkeln, kann man wirklich auch nicht erwarten, daß die die Zähne auch noch auseinander bringen. Meine Frau Chantal sagt zigmal die Saison: Guck mal da drüben rütteln sie wieder wie die Affen an den Stangen. Dann weiss ich schon ohne hinzuschauen: Klar, wieder in O
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #7Naja ich musste dort notgedrungen mal sitzen, weil bei uns in E meine Karte wegen eines Fehlers wesch war. Außer hohler Fussballsprüche, Becherwürfe und ein strenger Bier- und Uringeruch ist mir nichts Gutes dort in Erinnerung geblieben. So wie da einige in den Block torkeln, kann man wirklich auch nicht erwarten, daß die die Zähne auch noch auseinander bringen. Meine Frau Chantal sagt zigmal die Saison: Guck mal da drüben rütteln sie wieder wie die Affen an den Stangen. Dann weiss ich schon ohne hinzuschauen: Klar, wieder in O
Jetzt bin ich baff, hab es sofort erkannt, aber gibts in Nauheim nen Block O????????
Amen
"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund Neid - muss man sich verdienen"
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #4Also O würde ich für einen Bekannten nun nicht unbedingt wählen.
Wer hat Dich denn gefragt? Es ist doch völlig Peng welche Erfahrung DU dort gemacht hast. Der Schwede sucht dort einen Platz und fertig. Das muss man nicht so nivaulos komentieren. (Noch dazu da Du damit dem gesamten Block ans Bein pisst...)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Obwohl wir die Karten für E von der Bank für lau bekommen könnten, haben wir uns entschlossen unseren Kinder Peggy, Mandy und Enrico Karten in M zu besorgen, damit diese nicht dieses Schauspiel in O sehen müssen!
Also ich möchte lösen, scheinbar war Chantal Mandy... immer noch nicht dick genug aufgetragen. Willkommen beim inoffiziellen "Liveticker-Warmup". Scheinbar ist es mir tatsächlich gelungen sogar bei einem Auswärtsspiel die Fanbase auf Betriebstemperatur zu bringen. Leute, it`s gameday! Sorry für meinen Unfug an alle Blockwarte, alles Käse um es nochmal deutlich zu sagen!
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #12Also ich möchte lösen, scheinbar war Chantal Mandy... immer noch nicht dick genug aufgetragen. Willkommen beim inoffiziellen "Liveticker-Warmup". Scheinbar ist es mir tatsächlich gelungen sogar bei einem Auswärtsspiel die Fanbase auf Betriebstemperatur zu bringen. Leute, it`s gameday! Sorry für meinen Unfug an alle Blockwarte, alles Käse um es nochmal deutlich zu sagen!
War MIR schon klar, aber trotzdem KRANK, wenn mal einer eine ernsthafte Frage stellt!!!
Also ich habe zwei Dauerkarten in Block O. Vorletzte Reihe. Beste Sicht, gute Stimmung wegen der Nähe zur Kurve. Die negativen Bemerkungen verstehe ich absolut nicht. Zudem würde ich gerne, dass mein Kumpel neben mur sitzen kann, daher die Frage. Ich weiß ja nicht wer seine Freunde isoliert in einen anderen Block setzt als sich selbst. Ich hatte das nicht vor... Thema hat sich per PN erledigt. Danke an alle konstruktiven, destruktiven und erheiternden Beiträge ;-)