der Meisterpokal wird nicht von Harnos, sondern von Sorge überreicht...ist schließlich NRW-Liga! Und da Pokale üblicherweise im letzten Spiel überreicht werden, ist er am 9.2. in Kassel fällig ;)
Zitat von vince riendeau im Beitrag #601der Meisterpokal wird nicht von Harnos, sondern von Sorge überreicht...ist schließlich NRW-Liga! Und da Pokale üblicherweise im letzten Spiel überreicht werden, ist er am 9.2. in Kassel fällig ;)
Zitat von vince riendeau im Beitrag #601der Meisterpokal wird nicht von Harnos, sondern von Sorge überreicht...ist schließlich NRW-Liga! Und da Pokale üblicherweise im letzten Spiel überreicht werden, ist er am 9.2. in Kassel fällig ;)
Wenn dem so ist ...ein Grund mehr , dass wir alle nach KS fahren , um unser Team zu feiern und die Verantwortlichen dieser Ananasliga brav auszubuhen.
Da ist doch mal eine tolle Gemeinschaft hier. Seppo fällt als Ticker aus und Timo übernimmt damit die daheim gebliebenen das Spiel verfolgen können. Super und Danke obwohl ich heute nicht dabei war!
Zitat von TwinLion im Beitrag #610Da ist doch mal eine tolle Gemeinschaft hier. Seppo fällt als Ticker aus und Timo übernimmt damit die daheim gebliebenen das Spiel verfolgen können. Super und Danke obwohl ich heute nicht dabei war!
Timo macht das schon seit 33 Spielen diese Saison (vorher auch schon...) ;)
Timo macht immer den offiziellen Ticker , und mit Jens zusammen die zweite Statistik , zum Vergleich, 4 Augen sehen halt mehr. Deswegen fällt der offizielle Ticker immer etwas knapper aus, wie Seppos, zumal der der Löwen Ticker nur alle 60 Sek aktualisiert wird. Ich find es toll, das Timo das macht und Seppo uns ( wenn fast immer da ) uns das live Feeling geben. Und weder Timo noch Seppo bekommen dafür auch nur 1€ .
Also danke für alles :)
Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..
Zitat von Wasissnlos im Beitrag #612[...]Deswegen fällt der offizielle Ticker immer etwas knapper aus, wie Seppos,zumal der der Löwen Ticker nur alle 60 Sek aktualisiert wird. [...]
Wie kommst Du zu diesem Eindruck? Ich finde Timos Ticker wesentlich ausführlicher. Die 60 Sekunden-Aktualisierung ist meines Wissens eine Massnahme, damit die Server nicht durch eigene Seitenaktualisierungen überlasten. Dies sollte aber keine Auswirkung auf die Ausführlichkeit von Timos Ticker haben (erklärt allerdings zu einem Teil die Zeitverzögerung gegenüber Seppos Ticker). Aber wie schon mehrfach erwähnt, finde ich, dass wir mit beiden Varianten sehr gut aufgestellt sind. Was mich in letzter Zeit ärgert, ist der rp-online-Ticker, der offenbar kaum noch selbst jemand vor Ort hat, sondern sich bei den jeweiligen anderen Tickern bedient und teilweise wörtlich kopiert.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman im Beitrag #613Was mich in letzter Zeit ärgert, ist der rp-online-Ticker, der offenbar kaum noch selbst jemand vor Ort hat, sondern sich bei den jeweiligen anderen Tickern bedient und teilweise wörtlich kopiert.
Jepp, zudem das längere Problem mit Duiburgs Toranzeige und dann wird gerne mal Heim und Gastmannschaft verwechselt (wie zuletzt bei Kassel/Hamm).
Zitat von MaFia im Beitrag #616Ich sehe es positiv: Man hat auf einer Seite alle Oberliga West, ich betone nochmal Oberliga West, Spielverläufe und Ergebnisse.
Ja, das ist positiv für KAssel *duck und weg*
Amen
"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund Neid - muss man sich verdienen"
Zitat von MaFia im Beitrag #616Ich sehe es positiv: Man hat auf einer Seite alle Oberliga West, ich betone nochmal Oberliga West, Spielverläufe und Ergebnisse.
Ich habs schonmal im Kasseler Forum geschrieben als es um das Radio zu ihrem Spiel in Herne ging und der konter kam "immerhin haben wir ein Radio ...". Ich finde es sehr schade das wir nichtmal einen Radio Stream haben, wo heutzutage sich jeder Pups selbst beim online zocken streamt. Gibt es denn von "unserer" Seite aus keine Pläne Radio, oder natürlich besser, einen Videostream für unsere Spiele anzubieten? Wirklich interessant wären ja eher die Auswärtsspiele, für mich persöhnlich. Ich finds halt echt schade das es sowas von "uns" nicht gibt.
Zitat von Block-O im Beitrag #619Ich habs schonmal im Kasseler Forum geschrieben als es um das Radio zu ihrem Spiel in Herne ging und der konter kam "immerhin haben wir ein Radio ...". Ich finde es sehr schade das wir nichtmal einen Radio Stream haben, wo heutzutage sich jeder Pups selbst beim online zocken streamt. Gibt es denn von "unserer" Seite aus keine Pläne Radio, oder natürlich besser, einen Videostream für unsere Spiele anzubieten? Wirklich interessant wären ja eher die Auswärtsspiele, für mich persöhnlich. Ich finds halt echt schade das es sowas von "uns" nicht gibt.
.... mach doch mal langsam . wir sind in der oberliga , sind uns ganz langsam am entwickeln , erstmal die mannschaft stark machen , der rest kommt dann irgendwann von ganz allein.
bezahle gerne 3,- euro ins phrasenschwein : " rom wurde auch nicht an einem tag erbaut "
Naja, letztes Jahr (oder wars schon vorletztes) gabs das ja und war auch echt professionell aufgemacht. Aber ich muss sagen, dass ich das in den Amateur-Gurken-Ligen RL & OL fast für überzogen halte. Aber ich hoffe sehr, dass, wenn wir in ca. einem dreiviertel jahr erstmals wieder richtiges Profieishockey sehen, die Organisation der Löwen auch ein paar Bonbons dazu in Petto hat, z. B. Radio oder gar ein Videostream wenn ausverkauft ist. Ich verspreche zur Mitfinanzierung auch hoch und heilig, wenn der Aufstieg fest ist, am ersten Tag an dem es möglich ist, DKs für die ganze Familie zu kaufen... solange wieder echtes Eishockey geboten wird...
Zitat von Block-O im Beitrag #619Ich habs schonmal im Kasseler Forum geschrieben als es um das Radio zu ihrem Spiel in Herne ging und der konter kam "immerhin haben wir ein Radio ...". Ich finde es sehr schade das wir nichtmal einen Radio Stream haben, wo heutzutage sich jeder Pups selbst beim online zocken streamt. Gibt es denn von "unserer" Seite aus keine Pläne Radio, oder natürlich besser, einen Videostream für unsere Spiele anzubieten? Wirklich interessant wären ja eher die Auswärtsspiele, für mich persöhnlich. Ich finds halt echt schade das es sowas von "uns" nicht gibt.
Ich habe das schon einmal geschrieben...
In der Oberliga besteht keine Pflicht für ein bestehendes WLAN Netzwerk, was wiederum ein Radiostream nicht gerade einfach macht. Wenn es ein Radio geben wird, dann immer und nicht nur alle 3-4 Wochen! Wenn es zu einem Aufstieg kommen sollte, sieht die sache schon anders aus