auch von mir danke, gute heimkehr den supportern/tickerern vor ort, gute besserung an die daheim eingekerkerten, und eine ruhige woche nach thailand, auf dass die wahlen friedlich enden
Oh man und im Duisburg-Forum sind sie weiter am Rumheulen über die bösen, bösen Schiris und über die bösen Frankfurter, die immer Duisburger Spieler kaputt machen und über die ach so gemeinen Löwen-T&F-Schreiber, die sich anmaßen zu behaupten, die Schiris wären größtenteils okay gewesen.
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #480Oh man und im Duisburg-Forum sind sie weiter am Rumheulen über die bösen, bösen Schiris und über die bösen Frankfurter, die immer Duisburger Spieler kaputt machen und über die ach so gemeinen Löwen-T&F-Schreiber, die sich anmaßen zu behaupten, die Schiris wären größtenteils okay gewesen.
Aussage von Franz Fritzmeier in der PK nach dem Spiel: "Unser Spieler hat einen Schuss in die Rippen bekommen - vermutlich eine Prellung." Welche Regel verbietet noch gleich das Schießen von Pucks ?
Was war mit dem Kniecheck gegen Grötzinger, achso ich vergaß, ist ja nur schlimm wenn man einen Spieler aus FFM verletzt, und das Unternehmen Aufstieg gefährenden kann. Bitte bleibt auch mal objektiv. Übrigens der Spieler ist verletzt ausgeschieden und ist zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden.Keine >Strafe für FFM nach der Aktion, uniso in der letzten Begegnug die Atake von Schmid. Bei euch wird nach solchen Aktionen Hetzjagd auf Spieler gemacht und diese wird dann durch euren Stadionsprechen noch angeheizt, Oh man wie selbstgerecht ist man in FFM nur.
Zitat von nummer7 im Beitrag #482Was war mit dem Kniecheck gegen Grötzinger, achso ich vergaß, ist ja nur schlimm wenn man einen Spieler aus FFM verletzt, und das Unternehmen Aufstieg gefährenden kann. Bitte bleibt auch mal objektiv. Übrigens der Spieler ist verletzt ausgeschieden und ist zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden.Keine >Strafe für FFM nach der Aktion, uniso in der letzten Begegnug die Atake von Schmid. Bei euch wird nach solchen Aktionen Hetzjagd auf Spieler gemacht und diese wird dann durch euren Stadionsprechen noch angeheizt, Oh man wie selbstgerecht ist man in FFM nur.
Man kann zu nummer7 stehen wie man will, aber wenn seine oben beschriebene Aktion so war, muss man natürlich die selben Konsequenzen fordern, wie wenn es einem unserer Spieler passiert wäre. Auf jeden Fall gute Besserung an den Duisburger Spieler.
Zitat von MaFia im Beitrag #484Man kann zu nummer7 stehen wie man will, aber wenn seine oben beschriebene Aktion so war, muss man natürlich die selben Konsequenzen fordern, wie wenn es einem unserer Spieler passiert wäre. Auf jeden Fall gute Besserung an den Duisburger Spieler.
Prinzipiell vollkommen richtig - aber wenn jemand bekanntermaßen die "Hassbrille" auf hat und mit kindischer Hysterie um sich schlägt, fange ich persönlich nicht einmal damit an, mich mit den Anschuldigungen zu beschäftigen. Respekt muss man sich dann doch verdienen.
Zitat von nummer7 im Beitrag #482Was war mit dem Kniecheck gegen Grötzinger, achso ich vergaß, ist ja nur schlimm wenn man einen Spieler aus FFM verletzt, und das Unternehmen Aufstieg gefährenden kann. Bitte bleibt auch mal objektiv. Übrigens der Spieler ist verletzt ausgeschieden und ist zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden.Keine >Strafe für FFM nach der Aktion, uniso in der letzten Begegnug die Atake von Schmid. Bei euch wird nach solchen Aktionen Hetzjagd auf Spieler gemacht und diese wird dann durch euren Stadionsprechen noch angeheizt, Oh man wie selbstgerecht ist man in FFM nur.
Oder jubeln, wenn ein Frankfurter vom Puck am Hals getroffen wird, eh?
Eigentlich darf man auf Posts von nummer7 überhaupt nicht reagieren. Diese sind immer von Neid, Hass und Missgunst gegen Frankfurt, sowie gezielter Unwahrheit geprägt.
Aus diesem Grund würde ich gerne zu diesem Vorfall mal eine andere, OBJEKTIVE Meinung hören, bzw. lesen. Auf der PK ist schon mal kein Wort in diese Richtung gefallen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #487Aus diesem Grund würde ich gerne zu diesem Vorfall mal eine andere, OBJEKTIVE Meinung hören, bzw. lesen. Auf der PK ist schon mal kein Wort in diese Richtung gefallen.
Highty, eine objektive Meinung wirst du in einem Fan-Forum natürlich nicht finden. Eigentlich wollte ich mich mit diesem Getrolle gar nicht beschäftigen - insofern kann ich nur sagen, dass ich besagte Szene überhaupt nicht bewusst wahrgenommen habe. Mir sind dafür nur Duisburger Bandenchecks (von hinten) aufgefallen, die beide vom Ref mit 2+10 bestraft wurden - aber das waren natürlich alles Fehlentscheidungen bzw. falsche Wahrnehmungen. Ich vermute mal, des Volkes Zorn kam generell auf, als Jarvis offensichtlich einen Schlagschuss an den Hals bekam und der Ref umgehend abgepfiffen hat - und beim 3:3 der Duisburger Spieler genauso offensichtlich einen Schlagschuss auf die Brust bekam und Liese den Nachschuss verwertete. Anschließend eskalierte das Hey-Publikum wieder massiv. Zum Glück hat der Schiri in dieser Situation nicht abgepfiffen - denn ansonsten würde sich ja jeder Spieler nach einem geblockten Schuss schwer verletzt auf das Eis werfen. Anders sieht es halt bei einem offensichtlichen Pucktreffer in Gesicht oder am Hals aus - wie gefährlich das sein kann, haben ja alle Eishockeyfans vor einigen Tagen beim Düsseldorfer Bobby Goepfert miterlebt.