Es wird Zeit für den höchsten Löwen Sieg aller Zeiten. Die Bulldogs opfern sich als Wiedergutmachung von Frank Gentges weil Er in der letzten Saison den Aufstieg nicht hinbekommen hat.
Vielleicht kommen die ja auf die Idee, es auf nächste Woche Dienstag zu verlegen. Wäre jedenfalls nicht so toll, weil meine Frau und ich da nicht könnten.
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #16Vielleicht kommen die ja auf die Idee, es auf nächste Woche Dienstag zu verlegen. Wäre jedenfalls nicht so toll, weil meine Frau und ich da nicht könnten.
soweit ich weis, muss die Runde am Sonntag beendet sein, also keine Chance auf Dienstag.
Wo steht, dass die Runde diesen Sonntag beendet sein MUSS? Was spricht gegen Verlegung um eine Woche? Nicht dass ich es mir intensivst wünschte, aber der Verband wird kein Heimspiel des Zugpferds ausfallen lassen wollen.
Zitat von Schwede im Beitrag #21 Was spricht gegen Verlegung um eine Woche? Nicht dass ich es mir intensivst wünschte, aber der Verband wird kein Heimspiel des Zugpferds ausfallen lassen wollen.
Für Königsborn geht es noch um die Platzierung bzw. die Frage in welcher Verzahnungsgruppe sie landen. Theoretisch könnte ein Sieg gegen die Löwen nächste Woche da noch einiges ändern (in beiden Gruppen, bzw. bei den Spielterminen), und da es am Freitag nächste Woche ja schon losgehen soll wäre das unvorteilhaft.
Königsborn hat noch je ein Spiel gegen Hamm und gegen Herne. Beim letzten Spiel Unna- Herne könnte es so etwas wie den lucky loser geben, da denke ich beide lieber zu uns in die Gruppe wollen als zu Duisburg, Kassel und den Scorpions. Laut Eishockeynews ist Gentges auch nicht darauf aus noch allzuviele Spiele zu gewinnen... ("Wenn wir Fünfter werden bestrafen wir uns selbst...") Könnte ein spannendes Spiel geben.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux