Good bye PEST, welcome CHOLERA, kann man da nur sagen...
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Weil die benötigte Anzahl nicht erreicht wurde. Wir haben 5 Torhüter gemeldet, laut LEV. May hatte am Wochenende eine Grippe, Themm ist am Freitag während des Spieles einfach auf den Boden zusammengeklappt und musste mit einer Trage runtergebracht werden, Krämer hat bereits seit einiger Zeit Knieprobleme. Die anderen beiden sind 1b Torhüter, zumindest Schyma war sogar einmal auf der Ersatzbank, Voss ist aber auch schon seit einiger Zeit verletzt, wenn ich mich richtig erinnere (daher musste ja auch schon May in der 1b runterspielen).
Sprich : Wahrscheinlich 1 Torhüter. Laut LEV NRW Seite sind mehrere Spieler gemeldet, die aber scheinbar von unserer Mannschaft schon abgemeldet wurden. Wir haben demnach sogar 9 Verteidiger. Linda und Maas sind krank (Grippe, Mandeln), Pigache gehört nicht mehr dazu (beruflich), Ochmann (Gehirnerschütterung), Gerike (Schulter, Saisonende), Pantkowski (Kassel), Clusen (Knöchel, OP, Saisonende?), Andrä (Bad Tölz), Raaf-Effertz (der könnte gesund sein)
Sprich : Wahrscheinlich 1 gesunder Verteidiger
Bei den Stürmern sind noch Spieler wie Mitchell, Loecke, Hoffmann dabei, Filo ist ebenfalls Saisonende etc.
Beim Training gestern waren 11 Spieler, mehr sollten heute beim Spiel auch nicht dabei sein. Es sind also mindestens 3 kranke Spieler "zurück". Das halte ich bei solchen Krankheiten (Grippe, Mandelentzündung) durchaus realistisch im laufe einer Woche.
Du vergisst bei deiner - sicherlich korrekten - Aufzählung die Benennung der Akteure Eurer 1 b / Jugend (ca. 18!), die lt. Statuten als Alternativen herangezogen werden MÜSSEN.
Auch wurde z.B. ein Filo durch Bathgate ersetzt und der soll einen sehr "erlebnisreichen" freien Dienstag-Abend in Unna verbracht haben, der ihm und Anderen gegönnt sei.
ich wünsche allen Akteuren "Gute Besserung"...ohne jede Ironie!
Jugend auch schon? Ich erinner mich daran, dass 1996 viele Jugendspieler von uns zu jung waren, um in der 1. Mannschaft auszuhelfen. Damals war das Problem keine Krankheit sondern einfach finanzieller Natur. Junioren klar, aber die haben wir ja nicht.
So wird mir langsam klar, wie ihr auf unsere 45 Spieler kommt :D
Das Filo ersetzt wurde ist klar, aber der steht halt auch noch auf der LEV NRW Seite.