In Antwort auf:oder unberechtigt gegeben (Strafe gegen Ostis Gegenspieler im dritten hinterm Lions-Tor)
@Corny
Wie jetzt, gegen Osti oder den Gegenspieler?
Ich meine eine Strafe gegen Düsseldorf, ich glaube wegen Beinstellen. Osti fährt mit dem Puck hinterm eigenen Tor, ein DEG-Spieler fährt ihm hinterher, Osti will ihn quasi mit Puck am Schläger checken, der Düsseldorfer checkt zurück und beide fallen hin. --> Strafe gegen Düdo
Zitat von VieleJahredabeiTrotzdem ein Skandal das man das Ergebniss nicht mal in die Überschrift hauen kann ....
Gute Idee, sollte man festhalten...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Einsatz aufm Eis und auf den Rängen im letzten Drittel. Schade, daß wir nicht mit dem Vierten Tor belohnt worden sind.
Flops:
Verteidigung und Konteranfälligkeit der Lions Zuspiele/Pässe der Lions Halle zu warm!! Musikeinspielungen kamen während der Spielunterbrechungen erst sehr langsam/verzögert!
Alles in allem....es war ein Vorbereitungsspiel.... so what?
1. Drittel, Note 6! Alle Mannschaftsteile, vor allem im Tor, haben hier absolut enttäuscht. Ian beim 0:1 noch im Tiefschlaf, beim 0:2 einer der katastrophalsten Patzer, die ich von ihm je gesehen habe.
2. Drittel, Note 3! Langsam aufgewacht und der DEG die Stirn geboten, endlich das Spiel ausgeglichen gestaltet. 2 100%ige vergeben, Danke die Herren Schneider und Young
3. Drittel, Note 1*!!! Auf einmal war das Team da, gutes Passspiel, verdammt gutes Forchecking. Chancen rausgespielt und auch genutzt. Leider wurde das am Ende nicht belohnt, aber man sieht, dass sich das Team selbst bei einem goddamn-preseason-game bis zu letzten Sekunde reinhängt. Das läßt auf mehr hoffen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Tops: - Derek Hahn (seine Übersicht, die Ruhe an der Scheibe, klasse) - Young's Tor fand ich sehr gut gemacht - Die Playground-Jerseys find ich sehr gelungen - Klasse Stimmung im Schlussdrittel
Flops: - Powerplay (Wir spielen jetzt schon saisonübergreifend das selbe Powerplay, egal ob bei 5-4 oder 5-3, immer nur mit einem Verteidiger an der Blauen, der aber immer von den gegneischen Stürmern aus dem Spiel genommen wird. Zumindest bei 5 gegen 3 muss Terror von der Blauen kommen! - das erste Drittel
@ Highty: Beim 0-1 war es ein Konter, one on one gegen Gordon, der eher mit einem Schuss gerechnet hat als damit, ausgespielt zu werden. Dem 2. Drittel würd ich eine 4 geben... Und eine 1* für die letzten 20 Minuten?? Die letzten 10 vielleicht, aber das komplette Drittel war für mich 'ne 2 (Min. 41-50 ne 3, Min. 51-60 ne 1)
Also, ich hab ja insgeheim gehofft, das cherno irgendwas ausprobiert hat. Die ersten beiden Drittel waren von den Lions sehr zerfahren, unkoordiniert und Körperlos. Eben genau das Gegenteil vom Spiel gegen Köln. Im dritten Drittel liefs dann wieder gut. Mein einzigstes Top: die Playground Trikots
Flops: Die ersten beiden Drittel Mein blonder Jüngling wäre fast von der Brüstung gefallen und hätte auch am liebsten den Becher geworfen.. Es war wieder zu warm..
Zitat von Cornholio@ Highty: Beim 0-1 war es ein Konter, one on one gegen Gordon, der eher mit einem Schuss gerechnet hat als damit, ausgespielt zu werden.
Ich kann doch wohl von einem "Top"-Goalie erwarten, dass er wenigstens die lange Ecke mim Schoner zumachen kann, oder? Der Schuss war nämlich so was von schwach unten reingeschoben...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Tuckerder Messier kann aber auch gar nix
...du aber dafür umso mehr ....hast mir nämlich gestern mit deinen schwarzen Trampel-Trettern die Schuhe eingesaut... was ich dann daheim erst festgestellt habe!
Eins noch: Schneiders Schuss aufs Knie von Harrington fand ich ziemlich daneben, das wirkte fast wie Absicht. Dass er nur kurz darauf auch noch Caldwells Knöchel/Achillessehne trifft, war dann eher dumm gelaufen, da da ein ziemliches Getümmel vorm Tor herrschte. Aber wie gesagt, die erste Aktion fand ich unnötig - da zählt in meinen Augen auch nicht die Variante "selbst schuld, dass der DEG-Spieler so früh runter gegangen war". Schneider sollte in der Lage sein, einen Spieler nicht mit einem Schuss zu verletzen, wenn er nicht in Bedrängnis ist.
TOPS: Das letzte Drittel (es wurde engagierter gespielt und es wurde Moral gezeigt) Gordons Penaltyhandzeichen nach Foul an Ilja
FLOPS: Das 1. und 2. Drittel (ständig out of position. Unsere Verteidigung wurde ständig überlaufen. Kaum Körperspiel, immer zu spät am Gegenspieler) Penaltypfiff von Schütz (lächerlicher geht es nicht mehr)
Zitat von Cornholio@ Highty: Beim 0-1 war es ein Konter, one on one gegen Gordon, der eher mit einem Schuss gerechnet hat als damit, ausgespielt zu werden.
Ich kann doch wohl von einem "Top"-Goalie erwarten, dass er wenigstens die lange Ecke mim Schoner zumachen kann, oder? Der Schuss war nämlich so was von schwach unten reingeschoben...
Naja, wenn er etwas anders gestanden hätte, wäre vielleicht die andere Ecke frei gewesen... We'll never know...
Zitat von controlleroMal ne Frage, schon gegen Köln hat ein Linesman das Tor angezeigt, gestern wars laut So69 wieder der Fall. Seit wann dürfen die das?
Schon "immer"... Wenn der HSR bei z.B. einem Konter nicht die optimale Sicht hat, darf auch der Linesman den Arm ausstrecken und auf Tor "entscheiden".
...du aber dafür umso mehr ....hast mir nämlich gestern mit deinen schwarzen Trampel-Trettern die Schuhe eingesaut... was ich dann daheim erst festgestellt habe!
BIIIITTE ??? Sooooo große Schuhe hab ich gar net und dreggisch waren se owch net
Für DICH zieh ich heute extra weiße Schuhe an....ok?
BIIIITTE ??? Sooooo große Schuhe hab ich gar net und dreggisch waren se owch net
Für DICH zieh ich heute extra weiße Schuhe an....ok?