Ich machs kurz, mein erstes Spiel 2011, allein das ist für mich mein persönlicher TOP!
TOP Seyller - Natte - Barg Kampfkraft der Roosters Schiris Der Zigeuner, der sich fürchterlich darüber aufgeregt hat, dass er 59 Minuten erfolglos nach seinem zweiten Tor gejagt hat. Das nenn ich mal Ehrgeiz
FLOPS Unkonzentriert, daraus resultierend Abwehrfehler und viele liegen gelassene Chancen 3249 Zuschauer, das war schon deutlich besser (aber wer hätte vor der Saison gedacht, dass dies mal ein Flop sein würde?) Stimmung sehr mau, eben dem Spiel angepaßt. Im Angriff teilweise viel zu verspielt
p.s. Einzelspieler der Lions kritisiere ich prinzipiell nicht. Wir sehen Amateurhockey mit sensationellem Engagement und viel Leidenschaft!!!
- Seyller (Hatrick) - Barg (Hatrick) - Natte - Schwarzer mit Blitztor - Letztlich ein souveräner Sieg
Ich sehe fast 3.500 Leute in der RL übrigens nicht als Flop, hoffe aber natürlich auch, wie meine Vorredner, das bald wieder mehr geht. Vielleicht sind die Löwen für die Gelegenheitsbesucher im Moment ZU souverän (sprich: die Spiele nicht eng genug) und die "Eventies" kommen wieder, wenn's in der Aufstiegsrunde wieder richtig spannend wird.
+ der Jan, der Max und der Simon...und natürlich auch der Blacky (auch wenns heut nich immer gepasst hat) + die Streifenhörnchen mit Humor + der Bembelsong ohne Aufforderung: Respekt Jungs
Flops:
- die Stimmung: psst...leise!
Over the Top:
86 Zuschauer
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)
Zitat von Fari #12Weiß jemand was der Schiri den Hühnerhaltern gesagt hat?
Wir sollten ihnen auf Knien versprechen, dass wir nie wieder Hühner werfen ....... Neeeee, Spaß beiseite. Die Schiris hätten gerne pro Huhn ein Bier gehabt. Leider konnten wir damit nicht dienen, wird aber nachgeholt.
++ #41 macht mir Spaß + die Jungs haben jetzt Namen auf dem Trikot (sammelbestellug ist billiger +++ #44 super gekämpft, der Fehler beim Gegentor ist verziehen
FLOPS: Viele Unzulänglichkeiten und teilweise fehlende Konzentration (den Jungs sei es verziehen) Die Stehgerade stimmt den Bembelsong an und einige "Individuen" aus der Stehkurve gröllen mit (man sollte eigentlich gelernt haben das man hier die "Klappe" halten soll/muss).
Top: ein nie gefährdeter Sieg Seyl-Ba-N dominieren (aber ohne so richtig zu überzeugen) Torwart der Roosters hatte ein paar schöne Saves (und gefühlte 40 Schüsse zentral auf die Brust bekommen) Die Schiris hatten augenscheinlich eine Menge Spaß beim Spiel Fop: Dieses Spiel war für mich der ultimative Beweis, dass das Frankfurter Eishockey zum Aufstieg verdammt ist. Wir müssen nicht mehr, die können nicht mehr. Sport lebt aber auch von Spannung. Die gab es nicht. Stimmung will bei so einem "Spiel" nicht aufkommen. Ebenfalls die Ansage der 86 Zuschauer von letzter Woche. Wie viele Zuschauer hatten die Young Lions letztes Jahr? Rüdi, das war Sch**** bzw. weder lustig noch kreativ sondern nur peinlich.
Noch ein Nachtrag zum Kick in der ersten Drittelpause.
Liebes Playground-Team, das war sehr enttäuschend. Es fehlte die Leidenschaft, die Leichtigkeit. Auch euer gefürchtetes Kurzpassspiel "ala Barca" war heute nicht ansatzweise erkennbar. Ich stelle die Trainerfrage!
Top - Durch Seylban deutlich technische Steigerung - 3te Reihe schade hätten 2-3 Tore verdient gehabt - Schiris toll da versteht jemand Spaß - Doro entschuldigt sich bei Hühnermann - Iserlohner Trainer im Dauer Einsatz - Lamm wieder auf dem Eis Flop - Zu verspielt und zu wenig geschossen - und noch eine Rückhandpass und noch ein Kreisel - Stimmung - unseren verletzen "C" dachte er kann auch wieder spielen - Bayerntrikots
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Was hat Rüdiger denn gesagt vonwegen 86 Zuschauern? Ansonsten wieder ne gute Leistung...wir müssen Aufsteigen, wir sind für die RL einfach zu gut. Irgendwann werden die ständigen hohen Siege auch mal langweilig. Sport braucht eben doch ab und an mal Spannung?
Als das erste Mal die Hühner flogen, hat der Hoppe getan, als ob er Herzmassage machen würde am Huhn, sein Assistent hat das zweite Huhn ganz vorsichtig rausgetragen. Nach dem zweiten Mal kam die Ansage von Rüdi, dass die Hühner in der Schirikabine abzuholen wären ...