Zitat von scotland im Beitrag #13http://www.kjec-eishockey.de/
Und jetzt schauen wir mal, was am Samstag gegen die Löwen geht;-) Ich freu mich auf ein stimmungsvolles Spiel mit reichlich Gästefans!
Hoffentlich kommen die Löwen nicht zu spät, denn während bei den Löwen Spielbeginn 19:30 Uhr ist, steht auf der Icefightersseite, bei pointstreak und auf meiner Eintrittskarte: 19:00 Uhr.
Stimmt allerdings, nur auf der Löwen-HP steht Spielbeginn 19:30 komisch
Zitat von Genoviva im Beitrag #32Ich habe da bei Uwe Lange keinerlei Bedenken
Danke dir Genoviva für dein Vertrauen, wurde aber vom 1. Moment an so berücksichtigt.
Um auch andere Bedenken zu zerstreuen, wir reisen einen Tag früher an, um die uns - lt. Durchführungsbestimmungen - zustehenden Trainingsmöglichkeiten zu nutzen.
Unser Team soll sich schon im Vorfeld etwas an die veränderten Verhältnisse gewöhnen.
Für das große Ziel überlassen die Löwen sicherlich nichts dem Zufall!!
Und mit Eurem Support á la Hannover....das war großes Kino....rocken wir Taucha.
Nochmals "Danke" vom gesamten Team für Hangover und unvergessliche Gänsehautmomente!!!
Für alle die mal sehen wollen was uns in Leipzig so erwartet, habe ich ein Link vom Spielaufzeichnung Leipzig gegen Una im WEB gefunden Hier der Link da sieht man auch gut wie klein die Eisfläche ist
"Am Samstag ist es soweit, David gegen Goliath in Taucha, ich bin gespannt wie sich die Icefighters gegen den Aufstiegsfavoriten aus der Affäre ziehen. Auch wenn wahrscheinlich nur ganz wenige an Punkte für die IFL glauben, sehe ich durchaus Chancen, natürlich muss alles passen, aber die kleine Eisfläche und vielleicht ein frühes Tor könnte durchaus auch die Löwen zum wanken bringen!"
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Genoviva im Beitrag #47Aus dem Icefighters Forum:
"Am Samstag ist es soweit, David gegen Goliath in Taucha, ich bin gespannt wie sich die Icefighters gegen den Aufstiegsfavoriten aus der Affäre ziehen. Auch wenn wahrscheinlich nur ganz wenige an Punkte für die IFL glauben, sehe ich durchaus Chancen, natürlich muss alles passen, aber die kleine Eisfläche und vielleicht ein frühes Tor könnte durchaus auch die Löwen zum wanken bringen!"
Niiiiiiemals nich!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣