Zitat von WildLion97Nach den zwei Wochen Bestellaufgabe werde ich hier eine Kontonummer veröffentlichen wo ihr dann das Geld überweisen könnt. Die Trikots können auch nur dann bestellt werden wenn der Betrag von 49,-€ auch auf dem Konto gutgeschrieben wurde !
Wer lesen kann...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von WildLion97Nach den zwei Wochen Bestellaufgabe werde ich hier eine Kontonummer veröffentlichen wo ihr dann das Geld überweisen könnt. Die Trikots können auch nur dann bestellt werden wenn der Betrag von 49,-€ auch auf dem Konto gutgeschrieben wurde !
Bitte seid so gut und schreibt in den Betreff Euren Nick und "Playground Jersey", und kontrolliert bitte im Übersichtsthread die Schreibweise Eures Namen (Groß,-und Kleinschreibung bitte beachten) sowie Größe und Nummer !!! Bitte bedenkt das alle Trikots erst bestellt werden können sobald von allen das Geld eingegangen ist. Nach Eingang des Geldes wird im Übersichtsthread Euer Name mit einem gekennzeichnet ! Ich halte Euch dann hier am Laufenden was Bestellung der Jerseys angeht, und wann die Teile ankommen werden. Sobald die Trikots angekommen sind werden sie am nächsten Heimspiel auf dem Parkplatz übergeben !
Da es ja leider immer noch Leute nicht geschafft haben das Geld zu überweisen noch einmal zum letzten Mal ne Erinnerung !!!!!
Ich habe an alle die noch nicht bezahlt haben eben eine Erinnerungsmail geschickt, seht bitte zu das ich bis spätestens Montag das Geld auf dem angegebenen Konto habe ! Nicht gezahlte Trikotwünsche werden nicht mit bestellt !!! Bitte seht zu da es echt unfair den anderen gegenüber ist die schon seit längerem gezahlt haben, ihr müsst bedenken das es ab Montag dann noch ca. 2 Wochen dauert bis die Trikots aus der Produktion kommen !!!!!
Also habe die Trikots übrigens letzten Montag bestellt und das Geld überwiesen !! Habe von der Firma die Zusage das die Trikots am 06.11. hier ankommen ! Also wird beim Heimspiel gegen Hannover am 15.11. die Übergabe statt finden !!!
Schön zu hören, dass die Jerseys bald geliefert werden. Ich bin leider an dem Tag noch im Urlaub, ich schick einfach meinen geliebten Schwager, Corny, vorbei, der kann das gute stück mitnehmen.
Zitat von WildLion97Also habe die Trikots übrigens letzten Montag bestellt und das Geld überwiesen !! Habe von der Firma die Zusage das die Trikots am 06.11. hier ankommen ! Also wird beim Heimspiel gegen Hannover am 15.11. die Übergabe statt finden !!!
Hallo Sascha, Wann und wo gibts die Trikots denn am Sonntag?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Laut DPD sind die Trikots irgendwo hier auf dem Weg zu mir. Würde dann vorschlagen das die Trikotübergabe erstmal vor dem Spiel auf dem kleinen Parkplatz am Außenring stattfindet. Werde dann so ab 16:45-17:00 Uhr dort sein. Zur Not bringe ich die Reste dann noch mit zum Forumstreff in der 2. Drittelpause. Es wäre mir aber dennoch sehr lieb wenn die Mehrheit raus kommen würde das ich nicht die ganze Zeit so ne Kiste rumschleppen muss !
Zitat von WildLion97Würde dann vorschlagen das die Trikotübergabe erstmal vor dem Spiel auf dem kleinen Parkplatz am Außenring stattfindet. Werde dann so ab 16:45-17:00 Uhr dort sein.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von WildLion97[...]Würde dann vorschlagen das die Trikotübergabe erstmal vor dem Spiel auf dem kleinen Parkplatz am Außenring stattfindet. Werde dann so ab 16:45-17:00 Uhr dort sein. Zur Not bringe ich die Reste dann noch mit zum Forumstreff in der 2. Drittelpause. Es wäre mir aber dennoch sehr lieb wenn die Mehrheit raus kommen würde das ich nicht die ganze Zeit so ne Kiste rumschleppen muss !
Edit: das war der So69 mal wieder nen tick schneller
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastamansteht im letzten Eintrag auf der Seite vorher ;-)
Zitat von WildLion97[...]Würde dann vorschlagen das die Trikotübergabe erstmal vor dem Spiel auf dem kleinen Parkplatz am Außenring stattfindet. Werde dann so ab 16:45-17:00 Uhr dort sein. Zur Not bringe ich die Reste dann noch mit zum Forumstreff in der 2. Drittelpause. Es wäre mir aber dennoch sehr lieb wenn die Mehrheit raus kommen würde das ich nicht die ganze Zeit so ne Kiste rumschleppen muss !
Edit: das war der So69 mal wieder nen tick schneller
...oooooh, da hätte ich einfach einmal blättern müssen.
Aber noch ne Frage, wo ist ein kleiner Parkplatz am Außenring???
Meint ihr direkt rechts neben dem Tor das zur Außenfläche führt???