Im Löwen Ticker werden die Logos nicht angezeigt, liegt das an meinem Explorer oder ist das bei euch auch so?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von TwinLion im Beitrag #23Hallo aus Thailand nach einer Rundreise von Bangkok bis zum goldenen Dreieck sind wir jetzt auf der Insel Koh Samui
Laaangweilig!
Tja - so furchtbar kann Urlaub sein. Legendenspiel und das kurzweilige Hannover verpasst. Dafür Winter mit 25-30 Grad mit vielen Tempel und total netten Thailänder ;-)
Zitat von Poblano im Beitrag #27Wieso machen so viele Urlaub in Thailand und ausser Skippi niemand in Mexiko?
Bin ja so der Südamerika Fan (oder eher südlich von Nordamerika Fan), aber weiter nördlich als bis nach Guatemala bin ich noch nicht gekommen. Aber Mexiko würde mich schon reizen!
Zitat von Poblano im Beitrag #32Weiss jemand, wieviele Zuschauer bei denen in die Halle passen?
Das Eisstadion am Pferdeturm in Hannover ist ein Eisstadion, das 4.608 Zuschauern überwiegend auf Stehplatzrängen Platz bietet und 1959 errichtet wurde. Im Stadion trägt der Eishockey-Oberligist EC Hannover Indians seine Heimspiele aus. Des Weiteren gibt es täglich Öffnungszeiten für Schlittschuhläufer.
Zitat von Poblano im Beitrag #27Wieso machen so viele Urlaub in Thailand und ausser Skippi niemand in Mexiko?
Bin ja so der Südamerika Fan (oder eher südlich von Nordamerika Fan), aber weiter nördlich als bis nach Guatemala bin ich noch nicht gekommen. Aber Mexiko würde mich schon reizen!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von TwinLion im Beitrag #23Hallo aus Thailand nach einer Rundreise von Bangkok bis zum goldenen Dreieck sind wir jetzt auf der Insel Koh Samui.
Angelst Du jetzt - nicht mehr die schnellste Teamsportart sondern die langweiligste Einzelsportart. :-)
Ja - ich angel die großen Goldfische und verkaufe sie an der Strasse. Ist eine tolle Geldanlage nachdem es auf der Bank nichtmal Inflationsausgleich gibt.