Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hat keiner gesagt und gehe ich auch nicht zu 100% von aus. Lass uns da in 2 Jahre nochmal drüber reden wenn man sieht was schwarz- gelb aus seinen großen Möglichkeiten gemacht hat.
Hat keiner gesagt und gehe ich auch nicht zu 100% von aus. Lass uns da in 2 Jahre nochmal drüber reden wenn man sieht was schwarz- gelb aus seinen großen Möglichkeiten gemacht hat.
Wir werden es erleben. Mal schauen was Guido so alles durchbringt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Dieser Neuauflage wird bald gehörig der Wind ins Gesicht blasen! Spätestens wenn die schweigende Masse merkt, dass "Mehr Netto vom Brutto" oder "Arbeit muss sich wieder lohnen" - Aussagen, gar nicht für den normalverdienenden Arbeitnehmer gelten, sondern für die (eigentliche) Klientel der FDP. Ganz zu schweigen davon, dass man sich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass man den Bock zum Gärtner gemacht hat. Aber wie war eine Forderung während des Wahlk(r)ampfs? Die, die uns da rein manövriert haben, sollten uns da auch wieder rausziehen! Na, dann fangt mal an!!!
Und das Gute daran: nach der Wahl ist vor der Wahl!
Zitat von C-GamWas ein Mist. Aber ich möchte wetten, dass viele die Frage nicht richtig gelesen haben und das war auch die Absicht.
Diesen Gedanken hatte ich auch. Musste selbst zweimal lesen und mir sind Personen bekannt, die den Zettel ungültig gemacht haben, weil die Fragestellung so bescheuert war.
Also ich bin als typischer Arbeitnehmer auch nicht begeistert vom Wahlausgang, das muss ich ganz ehrlich zugestehen! Aber ich bin auch nicht überrascht und hoffe jetzt endlich auf Reformen in großem Umfang mit länger anhaltender Wirkung, verfügt doch die gerade neu gewählte Bundesregierung auch über eine Mehrheit im Bundesrat! Jetzt oder nie, sollte daher die Parole lauten! Jetzt müssen Taten folgen! Und wir müssen ganz bestimmt nicht 2 Jahre warten, lieber Marco, um zu erkennen, wie wirklich reformfähig im Sinne der großen Möglichkeiten diese neue Koalition ist!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
das ist -wie ich finde- die bisher die zutreffenste Analyse der Niederlage
So sparte der Forsa-Chef nicht an Kritik, als es um die Benennung der Ursachen für den Verlust von zehn Millionen SPD-Wählern innerhalb von zehn Jahren ging. Schuld sei die SPD selbst. "Hirnrissig und handwerklich schlecht" seien die Wahlplakate gewesen. Weitere Gründe seien die Nominierung Gesine Schwans als Gegenkandidatin zum beliebten Bundespräsidenten Horst Köhler sowie die Kandidatur Andrea Ypsilantis in Hessen.
"Die SPD konnte den Wähler nicht erreichen", bilanzierte Güllner. "Der frühe Beginn des Wahlkampfes hat nichts gebracht." Die Sozialdemokraten haben die lokale Verantwortung und das regionale Vertrauen verloren. "Zwei Millionen SPD-Wähler sind zu Hause geblieben, weil Hartz IV und die Rente mit 67 Politik gegen die eigene Klientel war," sagte Richard Hilmer von Infratest dimap. Darin liege eine wesentliche Ursache für die niedrige Wahlbeteiligung.
Zitat von AepplerWir werden es erleben. Mal schauen was Guido so alles durchbringt.
Biene Merkel und der WesterWilli... ich hab' gut gelacht, denn Willis weinerliche Stimme passt prima zum trotzigen Guido, der von allen Seiten gesagt bekommt, dass er ja nur soviele Stimmen hat, weil die CDU-Wähler halt mal FDP gewählt haben um schwarz-gelb zu sichern.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von AepplerWir werden es erleben. Mal schauen was Guido so alles durchbringt.
Biene Merkel und der WesterWilli... ich hab' gut gelacht, denn Willis weinerliche Stimme passt prima zum trotzigen Guido, der von allen Seiten gesagt bekommt, dass er ja nur soviele Stimmen hat, weil die CDU-Wähler halt mal FDP gewählt haben um schwarz-gelb zu sichern.
Teutonisches Selbstbewusstsein" Briten lachen über Westerwelle Für Großbritannien steht schon so gut wie fest, dass der neue deutsche Außenminister Guido Westerwelle heißt - doch der FDP-Politiker hat bereits vor einer Ernennung Minuspunkte eingefahren.
Zumindest wenn es nach der Zeitung "Independent" geht: Die berichtet, dass sich Westerwelle bei einer Pressekonferenz geziert hätte, die Frage eines BBC-Reporters auf Englisch zu beantworten. "In Großbritannien wird erwartet, dass die Leute Englisch sprechen, und es ist dasselbe in Deutschland - von den Leuten wird erwartet, dass sie Deutsch sprechen", wurde Westerwelle zitiert.
Für das Blatt gibt es da nur eine Interpretation: Das Ganze sei der "Vorgeschmack auf ein neues teutonisches Selbstbewusstsein in internationalen Angelegenheiten".
Westerwelle hatte die Stimmung aufhellen wollen und lud den BBC-Korresponten indirekt zu einer Tasse Tee ein, "dann können wir gerne Englisch miteinander reden". Quelle: N-Tv
Eine Woche lang regiert uns Schwarz-Gelb nun - und die Bilanz nach 7 Tagen harter Arbeit kann sich sehen lassen:
* Steuerentlastung: Quelle Mitarbeiter müssen in Kürze keine Lohnsteuer mehr zahlen * Mehr Netto: Fünf Netto-Discounter wurden allein in der letzten Woche eröffnet * Gesundheitsreform: "Gesundheit!" wünschen ist out, der Niesende muß sich jetzt entschuldigen * Abbau sozialer Kälte: Heidi Klum entläßt "Topmodel"-Juror Rolf Scheider * Internetsicherheit: die Anzahl der gefährlichen Internet-Hacker ist um einen gesunken