Richtig, wenn ich mit der U Bahn 1 Stunde vor Spielbeginn komme, kann ich noch in Ruhe eine Bratwurst essen, bevor die Schlange abgebaut ist. Dies gilt aber nur für 3000+ Zuschauer. Bei 6000+ muß man die Anzahl der Checkpoints vergrößern, wofür es wahrscheinlich nicht genug Scanner und Personal gibt, oder früher öffnen.
Ansonsten würden die eishockeyentwöhnten Frankfurter und Leipziger die Eingangstore wie die Berliner Mauer zum Einsturz bringen.
Zitat von Strolch im Beitrag #22Wenn ich jetzt gemein wäre, aber wirklich auch nur wenn ich es wäre, dann würde ich sagen das wir auch gar nicht aufsteigen wollen weil crimmitschau aus sportlichen Gründen absteigt und Dresden aus wirtschaftlichen Gründen !!
Was wollen wir dann in der DEL 2 wenn wir die Publikumswirsamsten Gegner im Osten, außer Weißwasser , in der Oberliga haben :-) :-). :-)
Aber das sage ich nur wenn ich wirklich gemein wäre :-)
Dafür dass Du erst so kurz hier angemeldet bist, hast Du sehr schnell verstanden wie der Frankfurter Forumsmob tickt, besser hätte das von uns keiner formulieren können.
Ach doch, wir hätten den ganzen Konjunktiv wegeglassen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Strolch im Beitrag #22Wenn ich jetzt gemein wäre, aber wirklich auch nur wenn ich es wäre, dann würde ich sagen das wir auch gar nicht aufsteigen wollen weil crimmitschau aus sportlichen Gründen absteigt und Dresden aus wirtschaftlichen Gründen !!
Was wollen wir dann in der DEL 2 wenn wir die Publikumswirsamsten Gegner im Osten, außer Weißwasser , in der Oberliga haben :-) :-). :-)
Ihr plant ja parallel den Nord Ost Pokal während der Aufstiegsrunde!
Zitat von Snell im Beitrag #30[quote=Strolch|p269683]Wenn ich jetzt gemein wäre, aber wirklich auch nur wenn ich es wäre, dann würde ich sagen das wir auch gar nicht aufsteigen wollen weil crimmitschau aus sportlichen Gründen absteigt und Dresden aus wirtschaftlichen Gründen !!
Ihr plant ja parallel den Nord Ost Pokal während der Aufstiegsrunde! Championsleague ist halt lukrativer als Aufstiegsrunde!
wenn sich die Leipziger Spieler ähnlich ablenken lassen, wie unsere die ersten 20 Min. beim "Guldaspiel" dann bekommt Leipzig schon im ersten Drittel 10 Stück
Zitateine Fehleinschätzung der Schiedsrichter war. Lediglich mit einer Spieldauerstrafe wurde Liesegangs Nacken-Check viel zu gering geahndet,
"Viel zu gering" ist schräg... ob der Autor, der Texte für 'ne Eishockex-HP schreibt, weiß, dass es über der SD nur noch die Matchstrafe gibt? Seine Formuliereng erweckt jedenfalls den Eindruck, als habe es für einen abgetrennten Kopf 2 Min. gegeben. Was hätten die SR denn noch geben sollen: päpstlichen Bannfluch, Aberkennung aller Bürgerrechte, Dematerialisierung? Ich finde es ja nett, dass man versucht, für ein Rückspiel, dessen Hinspiel mit 9 Toren Unterschied endete, ein paar Emotionen zu erzeugen, aber das wirkt doch ein bisschen sehr bemüht. Ich hoffe, Liese liefert den Fans aus Leipzig als "Buhmann des Tages" heute ne gute Show und die Eisfighters kämpfen darum, dass es nicht wieder zweistellig wird.