Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel. Mehr als 100 Auswärtsfans und es ist nicht Kassel, Nauheim oder Herne!
Hoffentlich können wir eine große Eishockey-Party mit den ECHten Hannoveraner feiern. Das Ergebnis wird wohl zur Nebensache. Irgendwas zwischen 8:1 und 15:2. Zuschauer? Hoffentlich mal wieder über 4000!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #11Hoffentlich können wir eine große Eishockey-Party mit den ECHten Hannoveraner feiern.
Ich sehe es schon kommen in den T&F, wie dann User beschreiben, dass es ihnen heute "viiiiiiel zu viiiiel" war und dass wir ja unsere Mannschaft beim anfeuern "vernachlässigen" würden.
Aber: Mir egal! Wie sagte Uli Hoeneß:
Es liegt also an uns, den Abend zu gestalten. Auf gehts Frankfurt!
Ich werde die Indians sicher nicht anfeuern. Und auch ein eventueller Ehrentreffer zum 1:10 ist für mich kein Grund zur Freude. Gegen Hamm und co können sie gerne Tore schießen so viel sie wollen.
Zuschauer: Sicher ausverkauft, so unendlich geil wie das heute ja werden wird...
Zitat von Schwede im Beitrag #14Ich werde die Indians nicht anfeuern.
Zuschauer: Sicher ausverkauft, so unendlich geil wie das heute ja werden wird...
Es geht doch gar nicht darum, die Indians zu feiern, sondern gemeinsam zu feiern!?
Also ich finde ein Eishockeyspiel mit freundlichen Gästefans und guter Stimmung auf jedenfall einladender, als ein 16:0 gegen Hamm ohne Stimmung. Aber ja - man kann auch heute "einfach über sich ergehen lassen" und auf die Endrunde warten. jedem das Seine.