Stimmungsmäßig wäre ich dafür, sportlich bin ich dagegen. Gerade mit 4 AL wäre es wohl noch einseitiger. Es wäre mehr ein Freundschaftspiel als eine wirkliche Vorbereitung.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
"Kühler Kopf & Hessisches Herz" - Einspieler Ich hab einfach wieder Gänsehaut bekommen. Wie alle links und rechts plötzlich angefangen haben, zu grinsen und zu jubeln und mitzusingen...unbezahlbar! Gerne vor jedem Spiel - auch wenn es mit Sicherheit Gegenmeinungen gibt:
- Sieg Nr. 45 und Einstellung des bisherigen deutschen Rekords - Stanley mit seinem 50. Treffer - Eishockey Fest mit den Indians von Wechselgesang bis Polonaise - Fan Schal getauscht und nicht verbrannt - Nette Gespräche mit den Indians - Das Pferd steht wieder auf´m Flur
Flopps
- Der Alte mit dem Pferd der auch noch Spaß daran hatte. Nur Peinlich
Zitat von MaFia im Beitrag #11 Ich kann über die Strafe überhaupt nicht diskutieren. Das war mindestens eine Spielauer. Ob das Spiel schon entschieden war oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle.
Och, wäre der Check gegen Gulda gewesen, hätte ich das Ganze nicht so eng gesehen
War er aber nicht - und deshalb war er nur dumm und hirnlos! Ich wünschte der Pohl wäre aufgestanden und hätte Martens richtig eins auf die Glocke gehauen!
Die Aktion von Martens war ohne Zweifel unsinnig aber irgendwas muss vorgefallen sein, denn er hat den Pohl nur kurz vorher schon einmal auf zweifelhafte Weise in die Bande befördert und ihm den Schläger hoch ins Gesicht gezogen. Ich mag nicht glauben, dass er das aus langer Weile tat.