Mal ne Frage, wir haben ja noch den einen oder anderen Quereinsteiger. Kann man die Bonustipps nochmal für ne Woche öffnen? Wäre denen gegenüber fair, andererseits zu so nem frühen Zeitpunkt sind die bisherigen Resultate absolut irrelevant.
Zitat von Ex-trevor27Mal ne Frage, wir haben ja noch den einen oder anderen Quereinsteiger. Kann man die Bonustipps nochmal für ne Woche öffnen? Wäre denen gegenüber fair, andererseits zu so nem frühen Zeitpunkt sind die bisherigen Resultate absolut irrelevant.
Ich glaube das geht nicht mehr. Das liegt daran, dass es direkt von kicktipp so vorgegeben ist. Da kann selbst der Tipprunden-Anleger nichts mehr dran ändern - auch wenn er wollte/will...
HALT! Ich glaube doch, dass der Admin (Spielleiter) Tipps nachtragen kann! Das sollte gehen! Ob es allerdings mit den Bonusfragen geht, weiß ich nicht..
Bonusfragen und die Abgabefrist kannst du im Nachhinein nur ändern, wenn du a. die Tipprunde selbst von Hand erstellt hast und b. den Zeitpunkt der Abgabefrist auf einen anderen Spieltag legst.
Wurde die vorgefertigte Tipprunde übernommen, kannst du gar nichts machen. Da ist es auch zwecklos, Spiele Remis zu tippen, da sich Kicktipp immer an den offiziellen Endergebnissen orientiert. Die sind dann aber auch zu dämlich, zwischen 1, 2 und 3 Punkte zu unterscheiden. Dementsprechend sind dann die Tabellen nicht mit denen der Realität identisch.
Kann man die Tippabgabezeit bitte bis auf 5 min vor Spielbeginn ändern. Wollte heute um 14:05 Uhr meine Tipps abgeben und wurde leider in meinem Tatendrang eingeschränkt!
Zitat von marco1985Kann man die Tippabgabezeit bitte bis auf 5 min vor Spielbeginn ändern. Wollte heute um 14:05 Uhr meine Tipps abgeben und wurde leider in meinem Tatendrang eingeschränkt!
Wer zu späääääääät kommt den bestrafts leben
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]