wir möchten unsere Trikots an die Wand hängen, welche Rahmen habt Ihr für XXL Trikots genommen? Es gibt einige onlineshops, aber 70€ für so einen blöden Rahmen....
Nicht ganz ernst gemeint aber eine Alternative. Geh zur Reinigung, hole Dir einen Metallbügel und so einen dünnen Plastiksack (in dem die Anzüge reinkommen). So ist dein Trikot geschützt und Du kannst es an die Wand hängen.
danke für die Tips, aber das mit dem bügel ist nicht wirklich schön? :) Mit dem bauen mus sich mal schauen.... bei ikea gibts auch Rahmen, aber werden zu klein sein :(
Frag doch vielleicht mal bei 1-2 Trikotproduzenten an. Die werden doch mit Sicherheit auch Ausstellungsstücke benötigen und können doch vielleicht aus ihrer Erfahrung heraus sagen, wo sie diese herbeziehen und im Idealfall verkaufen sie diese auch.
Ich hab einfach einen Nagel in die Wand, eine Holzstange genommen die von Ärmelende bis zum anderen Ärmelende geht und diese dann mittig auf den Nagel gelegt. sieht gut aus und man kanns auch schnell wechseln oder abnehmen.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Allerdings würde ich auch eher nen etwas größeren Rahmen auswählen. 70x100cm dürfte wohl das Minimum sein. Ich finde aber die Lösung von Cradle am Besten.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)