Mich ärgert die Nr. mit den zwei Insolvenzen in 4 Jahren. Mich ärgert die ewig ungelöste Stadionfrage. Kassel ist für mich sympthomatisch für alles, was mit dem deutschen Eishockey nicht stimmt.
Darüber hinaus gibt mir persönlich dieser "Lokalkolorit" nix.
Zitat von Snoil11 im Beitrag #549Sehr gut. Auch Kaufbeuren gegen Heilbronn geht in Spiel 7. Die Adler fände ich als Gegner in der Zwischenrunde auch deutlich attraktiver als die Falken.
Gegen die Falken hätten wir aber noch ein Derby
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Snoil11 im Beitrag #549Sehr gut. Auch Kaufbeuren gegen Heilbronn geht in Spiel 7. Die Adler fände ich als Gegner in der Zwischenrunde auch deutlich attraktiver als die Falken.
Meinst Du mit den Adlern Kaufbeuren? Die haben den Namen Adler aber schon länger abgelegt.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wie weit wollen wir denn ein Derby noch ausdehnen? Bis Bremerhaven? Erbitte Erklärung wo Heilbronn ein Derby sein soll?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #561Wieso ist Heilbronn überhaupt ein Derby?
Wenn gegen KS eins ist, dann ist´s gegen die auch eins. Oder kennst Du Vereine außer den Rüben die gleichklassig näher dranliegen?
Da KS für mich kein Derby ist, erledigt sich das mit Heilbronn von alleine.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wie weit wollen wir denn ein Derby noch ausdehnen? Bis Bremerhaven? Erbitte Erklärung wo Heilbronn ein Derby sein soll?
Ganz einfach: Da unser Sommer Vorbereitubgsspiel gegen Haralds Bangkok Dragons ein Derby ist, zählen alle ausser BN auch