unsere Fanbeauftragten haben sich mit dem EHC Freiburg in Verbindung gesetzt. Beim Heimspiel am Freitag gegen Selb könnt Ihr am Stand der Fanbeauftragten Karten für unser 1. Auswärtsspiel am Sonntag erwerben. Es wird sowohl Stehplätze als auch einige Sitzplätze geben.
Unser Team freut sich auf zahlreichen Löwen-Support im Breisgau.
In diesem Sinne: (R)auf geht,s! Und danke an Frank und Stefan, die sich darum gekümmert haben.
Eure Löwen Frankfurt
Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.
Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter http://www.loewen-frankfurt.de/
Werde am Sonntag auch nach Freiburg fahren. Dort war ich bisher noch nicht. Wie sieht es denn kältetechnisch in Freiburg aus? Eher kalte Halle - eher Sauna wie bei uns? Wird ja am Sonntag sowieso recht warm und in Freiburg bestimmt fast schon sommerlich. Da will ich nicht das falsche anhaben.
Wird mein erstes Löwen-Auswärtsspiel seit Jahren. Seit wir aus der DEL raus sind, war ich nur noch für Nati und NHL-Teams on Tour. Ich freu mich wie Bolle, die Löwen jetzt auch mal im "away-game" anzufeuern. Meine persönliche "Oberliga-Abschiedstour" nach Freiburg und Kassel...
Werde mich auch nach Freiburg fahren lassen. Schon ewig nicht mehr dort gewesen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich schaffe das leider nicht und dass als ehemaliger Neigschmeckter... Argh. Ich verfolge leider nur den Live thread. Kann auch in den Frustthread verschoben werden...
Zitat von lionshopper im Beitrag #11Hallo aus Süd-Baden,
also die Halle ist eher eine kalte.
Da es aber am Sonntag bis 22 Grad werden soll wird es dann wohl drinnen nicht so kalt werden.
Nicht so kalt heisst? T-Shirt und Trikot, Pulli und Trikot oder doch die Jacke mitnehmen? Danke für die Info, bis Sonntag!!!
Also ich meine das Pulli und Trikot reicht!!! Wir haben ja ab Sonntag ne Stunde länger hell und somit auch länger Sonne (Ich weis ich bin ein klugscheisser) Freu mich auf Sonntag Rauf gehts Löwen!!!!
Grüße aus Süd-Baden Lionshopper (Horst)
Seit 44 Jahren in Frankfurt beim Eishockey dabei!!
Oh man...und ich muss mit zum Fußball in die Allianz Arena
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------