Ihr wisst aber schon das hier nun mal die besten Teams der OL spielen? Da kann man auch mal verlieren, das ist weder das aus noch der Weltuntergang. Hier sind wohl einige diese Saison zu verwöhnt worden.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #309Kriegt euch mal wieder ein. Daheim schiessen wir Freiburg mit 10:1 aus der Halle.
Die Arroganz immernoch nicht abgelegt??!!
Nö. Wir waren soweit ich weiß absolut spielbestimmend, haben aber unsere Chancen nicht genutzt und haben zu oft auf der Strafbank gesessen. Dumm gelaufen, Mund abwischen und nächstes WE Kassel plätten!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ja wir haben verloren und ja auch ich habe damit heute nicht wirklich gerechnet, trotzdem die Jungs haben bisher alles geben und werden das auch weiterhin tuhen, irgendwann reißt eben mal jede Serie NAUND ?!
Also Mund abputze, und Freitag die Mannschaft nach vorn peitschen
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die Punkte heute hatte wohl jeder fest eingeplant. Gegen die vermeintlich Stärkeren spielen wir erst noch. Ich befürchte, es wird spannender als gedacht und gehofft. Kassel kommt am Freitag mit Rückenwind zu uns und ich bin gespannt, wie unsere Mannschaft diese Niederlage wegsteckt. Es ist, leider, alles möglich.
Ausgerechnet Kassel den Platz an der Sonne zu überlassen vor dem Derby und die saubere Weste nach 49 Spielen zu verzocken, nur weil man im zweiten Drittel zu früh glaubt schon durch zu sein ist einfach nur sau ärgerlich. Das ändert aber dennoch wenig daran dass wir es packen werden. Jetzt müssen eben zwei Siege gegen die Köter her.
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #340Na ja, noch ein Bier dann sieht es schon wieder besser aus. Nur Sch..... dass die Köter vor uns sind, das gibt denen Oberwasser.
Danke fürs Tickern, und allen eine gute Heimfahrt, ohne Frustbier.
Ich mach mir jetzt auch noch eins auf... Das wird schon, dann halt mit ner Niederlage...
Man stelle sich mal vor, wir würden nächsten Sonntag mit 3 Punkten auf dem letzten Platz stehen...
Auf geht's Löwen. Jetzt erst Recht!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion