ZitatBelohnt wurde der Auftritt am Ende nicht nur mit dem Sieg. Als die erste Saisonniederlage der Frankfurter bekannt wurde, da jubelten die Kasseler Fans noch ein mal und feierten ihren „Spitzenreiter, Spitzenreiter“
Bin gespannt wie die Sicht der Frankfurter auf Kassel sein wird, falls KS am nächsten WE die Serie umkehrt und in der wichtigen Zeit die Punkte gegen die Löwen holt. Sehe schon die Schlagzeilen Insolvente Schlittenhunde nehmen solventen Löwen den Aufstiegsplatz weg.
Zitat von nummer7 im Beitrag #3Bin gespannt wie die Sicht der Frankfurter auf Kassel sein wird, falls KS am nächsten WE die Serie umkehrt und in der wichtigen Zeit die Punkte gegen die Löwen holt. Sehe schon die Schlagzeilen Insolvente Schlittenhunde nehmen solventen Löwen den Aufstiegsplatz weg.
Genauso wie wir jubeln würden,wenn Kassel irgendwo verliert. Ich denke das gehört zu einer Rivalität dazu, und Kassel muss ja auch noch nach Freiburg. Ich war zwar nur am Radio gewesen, aber Freiburg gehört absoluter Respekt für die Leistung. Und die Löwen müssen sich leider an die eigene Nase greifen, im Spaziergang oder 100%tige zigmal liegen lassen wird nicht reichen.
Den Hohn unter anderem aus Kassel sollte unser Team als Motivation nutzen, zumal man sich selber die Serie vermasselt hat, indem man zu früh glaubte schon durch zu sein und dann später reihenweise Chancen versiebte. Abgerechnet wird aber erst zum Schluss und in Kassel kann ganz schnell wieder die Stimmung kippen, sofern unser Team am Wochenende die richtige Reaktion auf dem Eis zeigt. Schaun wer mal wies weiter geht. Schade dass unser Team ausgerechnet jetzt erstmals patzt, aber das kann man nicht mehr ändern, sondern muss daraus lernen.
"Jetzt sind sie fällig"... meint er damit die Gehälter? Immerhin ist heute Monatsanfang. Nicht dass die armen Köter nur noch aus Liebe zu Kassel spielen müssen...
Ich denke, diese Worte werden Einzug in die Löwen-Kabine finden und dann kann es nur eins bedeuten: "In your face Hockey! "
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion