Tja was traurig ist, ist einfach dass wir im Moment alle heilfroh wären wenn wir irgendiwe Vierter werden, nicht das Ende der Saison das zumindest ich und nach dem Selb Spiel bin ich fast sicher auch alle anderen inkl. der Mannschaft erwarten haben
wäre jetzt der 3. mit dem besten Torverhältnis oder?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wenn man die vielen Chancen hat,und keine rein macht ist man selbst Schuld. Respekt ans Team das sie wiedergekommen sind,aber man hat versäumt den Sack zu zu machen. Kassel wieder mit einem diskussionswürdigem Sieg,aber das ist man ja schon gewohnt. Leztendlich zählt das was auf der Anzeigetafel steht, und nach der verpennten Anfangsphase hat man 2 Punkte verschenkt. Jetzt zählt nen 3er am Dienstag.
Kassel erzielt das Tor während Spieler im Torraum liegen, vermeintlich noch per Hand. Jetzt wieder so ein strittiges Ding. Können die auch einfach mal ganz normal gewinnen bzw punkten?! Und für so ein Team zahlen wir noch Geld :-p Egal. Ein Punkt ist okay. Jetzt dranbleiben. Gegen Selb und Freiburg müssen Punkte her, gegen die anderen beiden Teams sollten sie her.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Wichtig war das Zeichen das wir zurückgekommen sind. Dennoch unglaublich wie regelmäßig Kassel mit merkwürdigtsen Entscheidungen Spiele gewinnt. Dienstag geht es weiter.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Das gerechteste wäre es, wenn die DEL 2 einfach sagt, Kassel nehmen wir nicht auf. Das wird zwar nicht passieren, aber gerecht wäre es...
wie auch immer. Wir sind weitestgehend im soll. Jetzt muss am Dienstag gewonnen werden und gut ist!
(R)auf gehts Löwen!!!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von MaFia im Beitrag #786Wir auf 3, Kaufbeuren auf 4 und Freiburg auf 5.
Dann bitte die Runde sofort beenden...alle wäre zufrieden!
Geht mir ähnlich. Kassel auf 1 und dann gibt es keine Lizenz für die DEL 2. Chakka würde ich da singen
Schliesse mich an. Kassel gehört das Handwerk gelegt.
KEIN einzigstes Spiel gegen uns unter normalen Begleitumständen in den letzten beiden Jahren gewonnen. Zufall? Na klar. Bin mal auf die TV-Bilder gespannt.
Gebt mir ein ... D Gebt mir ein ... E Gebt mir ein ... R Gebt mir ein ... B Gebt mir ein ... Y Gebt mir ein ... S Gebt mir ein ... I Gebt mir ein ... E Gebt mir ein ... G
D - E - R - B - Y - S - I - E - G !!!!!!!!!!!
Geiles Wochenende mit Spannung bis zum Schluss in beiden Hallen. Beide Teams gehen mit 3 Punkten raus sehr geil.
Und jetzt könnt ihr die restlichen Gegner in Grund und Boden schießen.