Jetzt wirds doch sehr viel spannender wie erhofft/erwartet.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bei so einer skandalösen Fehlentscheidung kommt mir leider kein Glückwunsch über die Lippen. Bin mal gespannt, wie Kehler auf der PK reagiert...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #805Bei so einer skandalösen Fehlentscheidung kommt mir leider kein Glückwunsch über die Lippen. Bin mal gespannt, wie Kehler auf der PK reagiert...
loosing against a team sucks, loosing against a referee sucks far more...
Daumen runter fürs Handschuh Tor, doppelter Daumen runter fürs letztjährige Schlittschuh Tor und jetzt so ein Mist... Das kann nicht sein
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Hast du es gesehen oder bildest du dir die Meinung anhand der Aussagen hier im Forum? Ich habe es von meinem Platz aus nicht sehen können, weshalb ich mich da nicht aus dem Fenster lehnen will. Das würde ich denjenigen, die es auch nicht wirklich sehen konnten, auch raten. Wenn wir gewinnen, waren wir stärker und besser. Gewinnen die Anderen, war es Glück oder der Schiri. Das ist mir zu einach.
Flop: Pfand gibt es hier NIE zurück. Bei Beschwerde kommen Ordner und die Staatsmacht haut drauf. Wie arm. Dieser Puff hat mich zum letzten Mal gesehen. Aggressive Stimmung, schlechte Orga, gewalttätige Ordner. Geht pleite ihr Hyänen!
Zitat von Highty67 im Beitrag #805Bei so einer skandalösen Fehlentscheidung kommt mir leider kein Glückwunsch über die Lippen. Bin mal gespannt, wie Kehler auf der PK reagiert...
Manuel Neumann konnte sich am Liveradio nicht einmal dazu durchringen, es als Fehlentscheidung zu bezeichnen.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Geb ich dir prinzipiell recht Mafia, das sich sowas aber immerwieder gerade gegen Kassel und/oder Nauheim häuft, ist schon sehr ... sagen wir mal ärgerlich :) Ich habs auch nicht sehen können, war die Aussage von Linda, der muss es gesehen haben.
Ist mir jetzt aber auch egal, wir sind 3., brauchen am Dienstag den Sieg gegen Kaufbeuren und 6 Punkte gegen die Bayern, dann sind wir wieder im Soll! Wir haben es jedenfalls weiter in der eigenen Hand und das ist wichtig!
Zitat von MaFia im Beitrag #811Hast du es gesehen oder bildest du dir die Meinung anhand der Aussagen hier im Forum? Ich habe es von meinem Platz aus nicht sehen können, weshalb ich mich da nicht aus dem Fenster lehnen will. Das würde ich denjenigen, die es auch nicht wirklich sehen konnten, auch raten. Wenn wir gewinnen, waren wir stärker und besser. Gewinnen die Anderen, war es Glück oder der Schiri. Das ist mir zu einach.
Kannst du im Pressethread vom 05.04.nachlesen:
Herr Linda, 47 Sekunden vor Schluss fiel der Ausgleich zum 1:1 für Kassel. Wie haben Sie die unübersichtliche Situation erlebt? Björn Linda: "Es kamen zwei Schüsse, die ich abwehren konnte, dann lagen viele Spieler rund um den Torraum und meiner Meinung nach auch im Torraum. Leider hat der Schiedsrichter das nicht abgepfiffen. Der Puck lag dann kurz vor der Linie und wurde aus meiner Sicht mit der Hand rein geschoben. Das Tor war daher vielleicht sogar irregulär."
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Du hast da vielleicht recht, man sollte sich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn es diese ominöse Regel gibt, dass bei Torverschiebung ein technisches Tor gegeben wird, dann sollte man sich daran halten! Da ich diese Regel nicht genau kenne will ich hier auch nicht sagen "sicheres Tor" sondern eher fragen, wer sich damit auskennt?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Schwede im Beitrag #813Flop: Pfand gibt es hier NIE zurück. Bei Beschwerde kommen Ordner und die Staatsmacht haut drauf. Wie arm. Dieser Puff hat mich zum letzten Mal gesehen. Aggressive Stimmung, schlechte Orga, gewalttätige Ordner. Geht pleite ihr Hyänen!
Aus diesen Gründen fahre ich seit letztem Jahr auch nicht mehr nach Kassel.
Manuel Neumann konnte sich am Liveradio nicht einmal dazu durchringen, es als Fehlentscheidung zu bezeichnen.
Ich weiß, dass dich der Kasseler Sieg über die Maßen freut. Aber Regel ist Regel. Torverschieben beim Penaltyshot ist ein technisches Tor. Und da gibt es auch keine zwei Sichtweisen zu!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Schwede im Beitrag #813Flop: Pfand gibt es hier NIE zurück. Bei Beschwerde kommen Ordner und die Staatsmacht haut drauf. Wie arm. Dieser Puff hat mich zum letzten Mal gesehen. Aggressive Stimmung, schlechte Orga, gewalttätige Ordner. Geht pleite ihr Hyänen!
Ich weiß, dass dich der Kasseler Sieg über die Maßen freut. Aber Regel ist Regel. Torverschieben beim Penaltyshot ist ein technisches Tor. Und da gibt es auch keine zwei Sichtweisen zu!
Wie zuvor geschrieben, gab es die beim Löwen-Live-Radio sehr wohl.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von MaFia im Beitrag #811Hast du es gesehen oder bildest du dir die Meinung anhand der Aussagen hier im Forum? Ich habe es von meinem Platz aus nicht sehen können, weshalb ich mich da nicht aus dem Fenster lehnen will. Das würde ich denjenigen, die es auch nicht wirklich sehen konnten, auch raten. Wenn wir gewinnen, waren wir stärker und besser. Gewinnen die Anderen, war es Glück oder der Schiri. Das ist mir zu einach.
War Aussage aus nem Interview von Björn selbst und im Video liegen mind. 1 Hotdog im Torraum und die Schlägerhaltung der 22, naja sieh selbst.
Aus dem offiziellen Regelbuch der IIHF, gültig bis 2014!
554b) - VE R S C H I E B E N D E S TO R ES (DI S P L A C I N G T H E GO A L)
e) Wenn zu irgend einer Zeit während der Ausführung des Strafschusses (der in dem Moment beginnt, in welchem der Schiedsrichter den Strafschuss „anpfeift“) der Torhüter absichtlich das Tor verschiebt oder aus seiner Verankerung reist, wird dem schuldlosen Team ein: Tor zugesprochen
Ich denke, eindeutiger geht es nicht!
cu Highty
Zitat von MaFia im Beitrag #801Da freut sich aber einer. Glückwunsch nach Kassel.
Danke, nach gefühlten 10 Niederlagen endlich mal wieder. Und nein es wird nicht eng für euch, Freiburg hat verloren somit sieht es gut für beide Teams aus.