Mit einem 5:2-Erfolg gegen den direkten Konkurrenten aus Kaufbeuren holen die Löwen wichtige drei Punkte im Aufstiegsrennen. Marc Schaub schnürt Doppelpack
Zitat von Urlöwe im Beitrag #3Und immer so schnell
Naja, hier besteht sicherlich noch Steigerungspotenzial, wobei dies nicht so leicht ist, wenn der Schreiber das Spiel selbst bis zum Ende aufmerksam verfolgen möchte.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Also 1 Stunde nach Spielende ist schon schnell. Da oft auch Zitate aus der PK mit eingebracht werden, wird diese also auch noch abgewartet. Von daher sehe ich hier kaum Optimierungsbedarf. Gute Arbeit Löwen.
Zitat von MaFia im Beitrag #5Also 1 Stunde nach Spielende ist schon schnell. Da oft auch Zitate aus der PK mit eingebracht werden, wird diese also auch noch abgewartet. Von daher sehe ich hier kaum Optimierungsbedarf. Gute Arbeit Löwen.
Wenn dies Konsens ist, umso besser. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Spielberichte ihren Wert insbesondere aus der Zeit unmittelbar nach Spielende ziehen und mit zunehmender Zeit an Lesern verlieren, da Berichte in der (unabhängigen) Presse vorgezogen werden. Oder täusche ich mich diesbezüglich?
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #3Und immer so schnell
Naja, hier besteht sicherlich noch Steigerungspotenzial, wobei dies nicht so leicht ist, wenn der Schreiber das Spiel selbst bis zum Ende aufmerksam verfolgen möchte.
Ich bin mit der Geschwindigkeit zufrieden. Um dann auch noch auf Deine Frage einzugehen, gerade so wie es ist hat es einen Vorteil. Gefühlt immer vor jedem anderen Online-Beitrag und selbstvertändlich werden die Printmedien dann am Folgetag gelesen. Also am Spieltag fast konkurrenzlos und damit wertvoll.
Gut gemacht und nochmals Danke
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von MaFia im Beitrag #5Also 1 Stunde nach Spielende ist schon schnell. Da oft auch Zitate aus der PK mit eingebracht werden, wird diese also auch noch abgewartet. Von daher sehe ich hier kaum Optimierungsbedarf. Gute Arbeit Löwen.
Wenn dies Konsens ist, umso besser. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Spielberichte ihren Wert insbesondere aus der Zeit unmittelbar nach Spielende ziehen und mit zunehmender Zeit an Lesern verlieren, da Berichte in der (unabhängigen) Presse vorgezogen werden. Oder täusche ich mich diesbezüglich?
Da möchte ich Dir grundsätzlich nicht widersprechen. Ich habe jetzt nicht wirklich die Veröffentlichungszeiten der anderen Medien im Kopf, glaube aber nicht, dass die eine Stunde nach Spielende schon einen Spielbericht parat haben. Vor allem auch in der Ausführlichkeit. Ich sehe die Berichte der Anderen auch keinesfalls als Konkurrenz zu den Löwen Berichten. Es ist doch grundsätzlich schön und nur von Vorteil, wenn viele Medien über die Spiele berichten und jeder seine eigene Note mit reinbringt.
Also ich glaube, dass du dich da täuschst. Die Berichte in der Presse sind wichtig, aber (auch einseitige) Berichte auf unserer HP sind wichtig. Wenn wir Auswärtsfans haben, lesen sie doch erstmal die HP und dann erst die entsprechenden Medien.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!