Block M sitzt mir hier im Löwen-T-Shirt mit em Löwen Schal und zwei Klatschpappen gegenüber ... und für alle Fälle ham mer gestern noch ein Gummihuhn gekauft
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Die Freiburger sind nett. Mein Sitzmachbar hat sich nicht beschwert, als ich mir ungefragt sein HEY-Schildchen ausgeliehen habe um ihre HEY-Rufe zu "unterstützen".
Zitat von Monnem im Beitrag #158Block M sitzt mir hier im Löwen-T-Shirt mit em Löwen Schal und zwei Klatschpappen gegenüber ... und für alle Fälle ham mer gestern noch ein Gummihuhn gekauft
***lach*** ich denke gerade an Loriot Herr Monnem, Sie sitzen auf meinem Gummihuhn. Mooooment Herr M, dass ist immer noch meine Poolecke.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Die singen hier immer: "Gegen unsre Jugend habt ihr keine Chance". Ich muss mal fragen, weshalb sie dann ihre alten Herren spielen lassen, wenn die Jugend so gut ist.
Loriot.....ich schmeiss mich weg vor Lachen ob des Bildes vor Augen....ha ha
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Zitat von Monnem im Beitrag #158Block M sitzt mir hier im Löwen-T-Shirt mit em Löwen Schal und zwei Klatschpappen gegenüber ... und für alle Fälle ham mer gestern noch ein Gummihuhn gekauft
***lach*** ich denke gerade an Loriot Herr Monnem, Sie sitzen auf meinem Gummihuhn. Mooooment Herr M, dass ist immer noch meine Poolecke.
wenn mir heut gewinn spring ich heut nochmal mit Block M und dem Gummihuhn in den Pool
wenn mir heut gewinn spring ich heut nochmal mit Block M und dem Gummihuhn in den Pool
Bitte das Bild dann aber Online stellen
Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..