Wären ja dabei (müsste dann direkt wieder mit dem Sekt aufhören :D), aber irgendwer müsste halt eine genauere Zeit in Erfahrung bringen, nicht dass wir da um 3 Uhr stehen und die waren schon um 2 Uhr da. ^^
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #704Wären ja dabei (müsste dann direkt wieder mit dem Sekt aufhören :D), aber irgendwer müsste halt eine genauere Zeit in Erfahrung bringen, nicht dass wir da um 3 Uhr stehen und die waren schon um 2 Uhr da. ^^
Dann lasst uns ab 2 Uhr feiern, bis wir unsere Jungs feiern ;-)
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Zitat von Lebeau im Beitrag #708Ich bin net Mobil und spät nachts komm ich aus Isenburg net an die ESH leider.
Wir können dich doch einsammeln
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Mapache im Beitrag #712Wenn man die ungefähre Ankunftszeit raus bekommt, dann komme ich auch.
Ich habe Rüdiger angeschrieben, er möchte uns Bescheid geben wann der Bus ungefähr ankommt.... mal sehen was er antwortet
Herzlichen Glückwunsch aus der Kurstadt zum Aufstieg!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ich glaub, my Thai schläft schon. In Mexiko hab ich noch einige Stunden zum Feiern. Danke an (den verspäteten) Seppi, ans Radioteam und an Highty für den online Bembelsong. Wir lesen uns am Samstag