Was überlegt ihr noch bitte? Bewegt eure Ärsche in irgendwelche Autos, Busse, Bahnen und ab an die ESH!
Soeben wurde nicht weniger als die Zukunft des Frankfurter Eishockey gesichert. Das dürfte nach der Meisterschaft so ziemlich das größte "Ding" der jüngeren Geschichte sein.
Wir sind dabei, der Tag morgen wird echt anstrengend *lach*
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Nach meinen Informationen, die recht nah an MAnnschaft und Organisation sein dürften, fährt die Mannschaft erst in einer Stunde los und kommt daher erst um 4 Uhr am Ratsweg an!
[Spassbremsemodus] Spart euch das doch für Samstag auf. [/Spassbremsemodus]
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Also dass ham die Jungs echt verdient - davon ab, jedem, der es schafft, zu so früher Stunde die Jungs zu empfangen, Hut ab. :-) Davon abgesehn, wenn am Samstag die Halle von Anfang an nicht rockt, weiss ich auch nich mehr...
Samstag ist Samstag, da wird auch gefeiert, aber heut Nacht die Aufsteiger zu begrüßen, das wäre super
Allein mit dieser Aktion auf die müden Gesichter der Spieler ein Lächeln zu zaubern sollte Motivation sein an die Halle zu kommen. Sie haben es sich verdient...
Bislang nichts Neues, aber wir werden warten und dann los fahren :-) Also eigentlich können wir uns um 2 treffen, was spricht dagegen vor zu feiern *smile*
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)