Das Fanprojekt bittet alle Fans, welche in der Kurve stehen und eine Löwen-Fahne besitzen, diese zum morgigen Heimspiel mitzubringen.
Wir beabsichtigten unser Team mit einem Fahnenmeer zu empfangen. Einige Fahnen sind ja immer vor Ort, einige werden wir stellen, aber umso mehr Fahnen, umso besser sieht es natürlich aus.
In diesem Sinne, nie mehr Oberliga. Bis morgen zur großen Aufstiegsfeier!
Naja, Alkoholfahnen zählen zwar nicht, werden aber definitiv anwesend sein
P.s. Natürlich können auch in anderen Ecken der Halle Fahnen geschwenkt werden. Eine Zentralisierung in der Stehkurve wäre aber wünschenswert
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von lion84 im Beitrag #8Gelten auch Lions-Fahnen?
Da viele auch noch mit Lions-Trikots in die Halle kommen und dies ein Teil unserer Geschichte ist würde ich das nicht unbedingt ablehnen. Entscheidend ist aber natürlich was das Fanprojekt als Grundaussage bezweckt. Die momentane Mannschaft, der es zu huldigen gilt, sind nun mal die Löwen... Aber ich persönlich hätte nix dagegen.
Ich verstehe garnicht, waum die Lionsfrage überhaupt immer gestellt wird. Wir heißen zwar nicht mehr "Lions", sind aber aus demselben Stammverein entstanden, also sehe ich die Löwen als den direkten und offiziellen Nachfolger an. Hier wird das Erbe der Lions weitergetragen.
Natürlich sind Lions-Fahnen auch ok. Meinte nur, dass es halt einen Bezug zum Frankfurter Eishockey haben sollte, bzw halt Fahnen in unseren aktuellen Farben "weiß/silber", "schwarz" und "orange".
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #11Natürlich sind Lions-Fahnen auch ok. Meinte nur, dass es halt einen Bezug zum Frankfurter Eishockey haben sollte, bzw halt Fahnen in unseren aktuellen Farben "weiß/silber", "schwarz" und "orange".
Die einzige Lions-Fahne, die ich habe, ist aber in "Finnen-Saison-Farbe"
Zitat von Highty67 im Beitrag #11Natürlich sind Lions-Fahnen auch ok. Meinte nur, dass es halt einen Bezug zum Frankfurter Eishockey haben sollte, bzw halt Fahnen in unseren aktuellen Farben "weiß/silber", "schwarz" und "orange".
Die einzige Lions-Fahne, die ich habe, ist aber in "Finnen-Saison-Farbe"
Die Farben sind doch so was von egal. Einfach alle Fahnen mitnehmen und fertig. Unser Verein ist Kult und hat Geschichte - das dürfen wir ruhig morgen zeigen.. ;)
@Fanprojekt : Ist die Aktion geplant, sobald alle Spieler von Rüdiger hineingerufen wurden?!
Das mit den Schals ist auch ne geile Idee - alle die keine Fahne haben oder gestellt bekommen, den Schal hoch... :)
Dafür sollte man dann morgen nochmals ordentlich Werbung machen. Hier im Forum, via Mundpropaganda im Stadion und vorallem bei Facebook (Löwen Frankfurt Fans)