You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Edit Dippemess ist vom 11.04 - 04.05... da bauen die doch jetzt noch nicht auf. Und wenn, dann ist nie im Leben der ganze Festplatz gesperrt!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Unfassbar. Man konnte doch bisher immer irgendwo dazwischen parken bis die Dippemess tatsächlich los ging...
cu Highty
Parkplatz steht halt an allen Seiten voll mit Halteverbotsschildern. Der Platz an sich ist frei. Da es ja die gleiche Platzverwaltung ist lassen sie es sich aber nicht nehmen abzukassieren, so lange es geht. Denke mal parken wird heute möglich sein.
Die letzten Jahre standen da auch immer Schilder, ab dem Moment ab dem die großen Fahrgeschäfte aufgebaut werden.
Trotzdem konnte man immer "geduldet" auf dem freien Teil parken. Ich denke nicht, dass das dieses Jahr anders sein wird. Muss aber im Endeffekt jeder für sich selbst wissen...
cu Highty
Hen Fabula
#10 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++
Schon das andauernde Parkplatzdrama ist ein Grund, warum die ESH bald durch eine modernere Lösung ersetzt werden muss. Das ist auch so ein Teil der 80er Jahre Ersatz-reserve-notfall-Improvisationslösung: Eine Sportarena, die in regelmäßigen Abständen ihren kompletten Parkplatz verliert. Passenderweise alle Jahre wieder zum Saisonhöhenpunkt...
Schwede
#11 RE: +++ Parkplatz vor der ESH bereits gesperrt +++
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #10Schon das andauernde Parkplatzdrama ist ein Grund, warum die ESH bald durch eine modernere Lösung ersetzt werden muss. Das ist auch so ein Teil der 80er Jahre Ersatz-reserve-notfall-Improvisationslösung: Eine Sportarena, die in regelmäßigen Abständen ihren kompletten Parkplatz verliert. Passenderweise alle Jahre wieder zum Saisonhöhenpunkt...
Richtigerweise müsste es ja heißen: Eine Sportarena mit angeschlossenem Festplatz, der nur saisonbedingt als Parkplatz genutzt werden kann ...macht die Situation aber natürich nicht besser... Ich wüsste gar nicht, wo ich hin fahren würde mit dem Auto ehrlich gesagt - und ich wäre auch ziemlich pissed. Bin froh zu Fuß zur Halle laufen zu können.
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #10Schon das andauernde Parkplatzdrama ist ein Grund, warum die ESH bald durch eine modernere Lösung ersetzt werden muss. Das ist auch so ein Teil der 80er Jahre Ersatz-reserve-notfall-Improvisationslösung: Eine Sportarena, die in regelmäßigen Abständen ihren kompletten Parkplatz verliert. Passenderweise alle Jahre wieder zum Saisonhöhenpunkt...
OK warum baut man der neuen DFB Zentrale nun nicht den Festplatz vor die Tuer? Kann man den Rundledertretern sicher als weiteren Benefit fuer den Rennbahnplatz verkaufen. Von mir aus darf der Golfplatz an der Rennbahn dann vor der ESH sein, solange ich auf dem gruen parken kann...oder besser wir die driving range zuparken.. Freitag abends golft eh keiner, Sonntag mittag gibt es im September und April dann vielleicht mal ein wenig Knatsch... LOL
Das ist ganz einfach zu loesen. Die Dippemess etc. nach Offenbach in den Biebererberg verlagern, dann erledigt sich das ganz von alleine.
Vor 10 Minuten an der Halle vorbei gefahren. Der Ordnungsdienst sperrt Bereiche des Festplatzes ab, damit wohl der Rest als Parkplatz genutzt werden kann.
Ist der Parkplatz zum Spiel gegen Kassel dann teilweise oder bereits komplett gesperrt?
Zusatzfrage: Gibt es für ein paar Euro extra auch die Möglichkeit auf dem Parkplatz neben dem VIP-Zelt zu parken oder istdas auschließlich in Verbindung mit einer VIP-Karte möglich?
Viel Parkplatz ist nicht vorhanden. Die ersten Fahrgeschäfte haben mit dem Aufbau begonnen. Die Parkplätze neben dem Zelt sind nur für VIP und Offizielle. Am besten auf dem P+R Platz neben dem Hessen Center parken und mit der U-bahn kommen. Bis zum nächsten Heispiel sollten die Streiks ja beendet sein.
Die Löwen wollen gucken, dass man bis zum Kassel-Spiel auf dem Festplatz parken kann. Ich denke, dass man da am Freitag mehr zu sagen kann. Ansonsten ist der Parkraum hinter der Haupttribüne, wie bereits geschrieben, für Spieler, Offizielle und VIP reserviert.
cu Highty
Zitat von Highty67 im Beitrag #22 Parkraum hinter der Haupttribüne, wie bereits geschrieben, für Spieler, Offizielle und VIP reserviert.
OK, Danke. Ich kenne es von der SAP-Arena, dass zwar ein VIP-Parker bei jedem Business-Ticket dazu gehört, diese können aber getrennt voneinander genutzt werden. Sprich: Kommt man mit Business-Ticket per Bahn, so kann jemand anderes den VIP-Parker nutzen (sofern er das vorher bekommt). Da ich hier noch nie mit dem Auto gekommen bin, weiß ich nicht, ob das eventuell eine Möglichkeit wäre, da sicherlich nicht immer 100% der VIP's ihren Parkplatz nutzen...
Bin da heute vorbei gefahren. Also der Parkplatz ist von der ARAL-Seite her schon gesperrt, da stehen die ganzen Wohnwagen etc. Ansonsten ist die Wasserbahn so gut wie aufgebaut, Teile der Achterbahn und es stehen einige Trucks und Transporter auf dem Platz verteilt. Ob man da heute nochmal parken kann, keine Ahnung, ich habe mich zur Sicherheit nicht irgendwo vor die ESH gestellt. :)