Ich habe zwei Fragen an Euch, wobei ich aber net extra 2 Themen aufmachen will.
Unsere Fahne, die seid dem 12.12.10 unterm Hallendach hängt/hing, hing letzte Woche erst nicht mehr an der alten Stelle. Sie hing von der alten Stelle aus gesehen, weiter Richtung Kurve und aus meiner Sicht auch weiter in die Mitte. Am Sonntag war die Fahne nun nicht mehr zu sehen, wobei ich aus meiner Sicht nicht sagen kann ob die aufgerollt oder abgehängt war. Weiß jemand etwas davon?
Hat jemand ne Info wegen des Parkplatzes, ob die Stadt sich weiter den Ordnungsdienst spart und er kostenlos bleibt oder haben sie festgestellt, dass die Löwenfans in Eigenregie besser und ordentlicher die Auto abstellen können, als mit den "Ordneranweisungen". War ja meist Horrormäßig und Chaosreich.
Meine Info ist, dass es derzeit einen Konflikt mit dem FSV Frankfurt und/oder der Stadt Frankfurt bezüglich der Parkplatzsituation gibt. Hierbei geht es um die Angleichung der Parkgebühren, die für die Fussballbegeisterten rund um das FSV Stadion deutlich höher sind.
Aus diesem Grunde wurde nach meiner Kenntnis zuletzt darauf in Gänze verzichtet, um den Geldbeutel der eigenen Fans nicht erheblich mehr zu belasten.
Ob das die ganze Wahrheit ist, weiss ich auch nicht - aber das ist die mir vorliegende Kurzinformation zum Thema^^
Ich denke das die 2012 Fahne wegen den Videowänden versetzt werden muss und man noch nicht den richtigen Platz gefunden hat sodass alle ungehindert die Wände einsehen können.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #3Ich denke das die 2012 Fahne wegen den Videowänden versetzt werden muss und man noch nicht den richtigen Platz gefunden hat sodass alle ungehindert die Wände einsehen können.
Direkt vor dem Gästeblock wäre ein guter Platz. ;-)
Ja. Das wird so bleiben und es wird keine kostenlosen Parkplätze mehr geben.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn jemand daran Interesse hat dann der Platzbetreiber, und das sind m.W. weder die Löwen noch die Polizei.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Es geht nicht darum ob die Polizei Interesse daran hat, an der Aral zu kassieren. Denn die Polizei hat mit dieser Maßnahme überhaupt nichts zu tun.
Es geht viel mehr darum, dass dem Betreiber wohl nach 20 Jahren aufgefallen ist, dass ihm da pro Heimspiel ein kleiner dreistelliger Betrag flöten geht. Schnellmerker
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #11Es geht nicht darum ob die Polizei Interesse daran hat, an der Aral zu kassieren. Denn die Polizei hat mit dieser Maßnahme überhaupt nichts zu tun.
Es geht viel mehr darum, dass dem Betreiber wohl nach 20 Jahren aufgefallen ist, dass ihm da pro Heimspiel ein kleiner dreistelliger Betrag flöten geht. Schnellmerker
ändert aber nichts daran, dass es dann - besonders freitags - zu einem brutalen Verkehrschaos führen wird. das wird spaßig
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Wie wäre es denn, wenn man die FAhnen über Block I (in Höhe der Bande)hängen würde? Somit hätte man von allen Plätzen freie Sicht auf die Anzeigetafeln!
Zum Parkplatz Thema: Soll der FSV-Parkplatz absofort auch Parkgebühren bei den Löwen Spielen kosten?
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".