Ich möchte die Zeit des D-Cups einmal nutzen, um hier die Möglichkeit der Verbesserung der Parkplatz Situation an Eissporthalle zu hinterfragen. Da wir hier im Forum ja Stadtverordnete und auch Polizisten etc. haben, könnte man hier mal diskutieren und informieren. - Was könnte passieren um die Abfahrt/Auffahrt vor und nach dem Spiel zu verbessern? - Was könnte man tun um die Schlaglöcher zu schließen
Ein paar mir aus der Vergangenheit bekannte Informationen dazu - Parkplatz nicht in der Hand der Löwen sondern der Stadt - Parkplatzdienst und Gebühren auch nicht Löwensache - Es gab Zeiten das Polizisten den Verkehr geregelt haben, statt der Ampel
Es gab dazu auch immer wieder einmal in der Vergangenheit Diskussionen besonders nach ganz Katastrophalen Erlebnissen. Mir geht es um einen Ansatz die Situation zu verbessern. Warum? Ich glaube das die An/Abfahrt Erlebnisse schädlich sind für die Löwen. Wenn es dann noch gefährlich wird..... Beispiel: Ich habe eine ältere Dame gesehen, die in einem Schlagloch auf dem un-(kaum)beleuchteten Teil schwer gestürzt ist und sich verletzt hat. Dazu lag Sie noch zum Teil in einer Pfütze. Auch höre ich das immer wieder mal tiefergelegte PKW's aufsetzen.
Jetzt könnte man ja sagen aus den oben genannten Gründen, da es nicht im Verantwortungsbereich der Löwen liegt...... Was sollen können wir machen?
In diesem Zusammenhang möchte ich auf drei Faktoren hinweisen.
- Erstens glaube ich das diese Ist-Situation schädlich ist für die Löwen. - Teilweise wirkt es abschreckend für neue Besucher - Im Rahmen der Neugestaltung des VIP Bereiches, wurde auch Einfluss genommen auf die Parkplatz Situation und die VIP's parken jetzt im Bereich Ihrer VIP Lokalität. Was für mich völlig Ok und sinnvoll ist, aber auch die Antwort wir können nichts tun zur Parkplatz Situation etwas entkräftet.
So das sind meine Informationen und Fragestellung zu diesem Thema. Es ist durchaus möglich das ich Faktoren vergessen habe, oder so wie von mir beschriebenen Faktoren nicht mehr stimmen oder nicht mehr möglich sind.
Mein Ziel dieses Thread ist - Was kann/könnte man tun um die Situation für die Löwen wie auch für uns Besucher zu verbessern.
An dem Ist- Zustand kann doch keiner ein Interesse haben oder mir erschließt sich dieser nicht.
Danke für eine produktive Diskussion und Hinweise.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Als Sicherheitsdienst / "zum Kassieren" ist die WISAG eingesetzt.
Die Ammpel an der Zufahrt Bornheimer Hang wird jedes Spiel auf Prio geschaltet um den Parkplatz schneller zu entleeren.
Problem, die weiterführenden Ampeln in alle Richtungen können nicht geschaltet werden und somit wir das Chaos einfach nur ein paar Meter vom Parkplatz weg geschoben.
Die Löwen selbst haben sich bei der TCF schon den Mund fusselig geredet und die Finger wund geschrieben.
Denn es ist der GmbH mehr als bewusst, welch katastrophales Bild dieser Parkplatz abwirft.
Gerade im Bezug auf den VIP-Parkplatz.
Ich will hier Niemanden von etwas abhalten oder "demotivieren". Aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen ohne echte Aussicht auf Erfolg / Besserung.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Es kann durchaus sein das dieser Thread keine Veränderung oder Lösungsansätze findet. Dann tut er zumindest eines, er informiert mal wieder aktuell. Aber vielleicht gibt es doch Ideen und Ansätze wie man Probleme verbessern oder lösen könnte. Gerade die Aussage von Highty67 das die Löwen alles erfolglos versucht haben, kann ja vielleicht hilfreich sein neue Ansätze aufzunehmen. Und wenn gar nichts geht, haben wir wenigstens versucht zu unterstützen oder zu helfen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Mit welchen Begründungen wird die GmbH denn in diesem Anliegen zurückgewiesen? Geht es darum, dass kein Geld oder kein Interesse für eine Sanierung vorhanden ist?
Wenn ich jetzt den Link auf die schnelle richtig recherchiert habe, wären das hier die Ansprechpartner. Vielleicht kennt diese ja jemand durch seine Tätigkeit oder sonstige Beziehungen.