Unter dem Motto 30 Jahre Eissporthalle Frankfurt: Am Samstag, den 12.11.11 ist es wieder soweit und die Eissporthalle öffnet wieder für den Familientag Ihre Pforten von 9:00 bis 18:00 Uhr bei FREIEN Eintritt!
Es wird ein vielfältiges, interessantes Programm für jung bis alt geboten! Für Eishockeyfans und die, die es werden wollen oder selbst mit dem Eishockeysport beginnen wollen, besonders interessant:
13:35 - 13:45 Interview mit einem "Löwen", FFH-Bühne 13:30 - 14:30 Training der Löwen Frankfurt, Große Eisfläche 14:45 - 15:15 Showtraining der Laufschule der Young Lions, Große Eisfläche 15:30 - 16:30 Autogrammstunde Löwen Frankfurt, Kabinengang
Kann mich Pumuggel nur anschließen, war gestern sehr schön! Erst nette (Löwen-)Bekannte wieder getroffen, ein Teil des Trainings gesehen, (ausnahmsweise mal) Autogramme geholt, überraschend Koppsi beim Eislaufen getroffen sowie später Pumuggel nebst Gattin und Kiddies kenngelernt und mit allen einige Runden auf dem Eis gedreht. Und zum krönenden Abschluß: Endlich mal im Medi´s (Bar, Cafe und Eishockey-Treff in der Nähe der ESH) mit Koppsi nachdem Eislaufen gewesen! War echt Klasse dort! Natürlich mußten ich mir erstmal die dort hängenden Autgramme, Foto´s etc. ansehen! Gruß an Markus (Wirt), seine Gattin und die anderen netten Menschen dort! Danke nochmals für die beiden Autogramme, Markus! War bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Euch! [n_biggrin] Rundum ein gelungener Tag in und um die ESH herum!