Ich wünsche euch aus Crimme aus dem Hotel, einen geilen Empfang. Gebt alles, wir haben in Crimme die Halle gerockt. Ich bekomme kaum noch einen Ton raus. Wir haben die geilste Truppe der Welt auf dem Eis und wenn ich gesehen habe was in Crimme los war. Ihr seid ein genialer Haufen. Team Crimm übergibt an Team Frankfurt. Es kommt eine DEL2 Mannschaft zu euch. Gebt Gas
Gruss vom Urlöwen, platt aber so glücklich.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Die Loewen haben sich aus dem Bus bei Eisenach gemeldet. Sie werden wohl zwischen 3 und halb 4 an der ESH sein.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Wir fahren jetzt zu Lebeau... dann nach FFM - unsere Aufsteiger begrüßen... Bis gleich ihr verrückten *frechgrinst*
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Zitat von Lebeau im Beitrag #41Ablauf: Was singen wir dabei? Ich wäre für den Song, den unsere Fans heute in Crimme gesungen haben: Nie mehr Oberliga, nie mehr Oberliga, nie mehr Oberliga, ESC! (Werdet zur Legende Melodie)
Bleibt die Frage ob das für alle Spieler gilt ...
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)