Auch für mich ist die Saisonabschlussfeier oder Aufstiegsfeier gestorben! Ich kann nicht dabei sein und könnte dewegen die ganze Zeit nur kotzen! Habe mich so darauf gefreut aber NEIN, ein Termin, der schon lange feststeht kommt uns dazwischen und kann nicht verschoben oder abgesagt werden!
Ich wünsche Euch allen eine tolle Abschlussfeier, genießt es, egal wo und wie!
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Lehnt euch doch zurück und wartet ab, lasst uns am besten heute erstmal gewinnen um den Aufstieg perfekt zu machen. Jetzt schon wieder über die Feier zu spekulieren ist doch erstmal zweitrangig. Es wird eine geben, die Löwen werden sich Gedanken über das wie und wo machen und wir sollten uns einfach überraschen lassen, egal welches Budget zur Verfügung steht, sollten wir die Mannschaft und den (hoffentlich heute fixen) Aufstieg feiern - und solang es Bier gibt ist die Welt doch in Ordnung ;)
Siehe anderes Thema. Wer kein Geld hat, den lade ich ein. Total erbärmlich was manche hier von sich geben. 5 Euro und einige heulen hier rum... Aus dem Land der Dichter und Denker ist das Land der Jammerlappen und Freibiergesichter geworden!
Schön das du mit Geld um dich schmeissen kannst, andere müssen nunmal jeden Cent 2x umdrehen, andere würden dazu noch mit Familie kommen, dann ist es nicht nur Eintritt, sondern noch Fahrschein dahin und was trinken will man sicher auch, denke nicht das eine Cola/Bier für den kompletten Abend langt. Aber Danke das es dich gibt, ohne dich wären wir alle verloren...
Die Sache ist mal wieder zweideutig: Bezahlen finde ich für ´ne Feier auch bescheuert - vom Prinzip. Könnte ja auch z.B. mal die gutbezahlte Mannschaft als Dank an uns stemmen.
Auf der anderen Seite ist es aber so, wer sich wöchentliche Touren durch ganz Deutschland leisten kann, der kann auch 5 Euro verschmerzen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Hayzy im Beitrag #39Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, aber das ist nur Geldmacherei...
Nicht dass ich den Löwen kein Geld gönne, aber hier wird eindeutig der Fan gemolken!
Oh ja, mit den 5 Euro Eintritt werden die Löwen sich noch mal so richtig eine goldene Nase verdienen. Damit wird quasi der Etat der gesamten nächsten Saison gedeckt werden. Oh man........
Zitat von Block-O im Beitrag #41Schön das du mit Geld um dich schmeissen kannst, andere müssen nunmal jeden Cent 2x umdrehen, andere würden dazu noch mit Familie kommen, dann ist es nicht nur Eintritt, sondern noch Fahrschein dahin und was trinken will man sicher auch, denke nicht das eine Cola/Bier für den kompletten Abend langt. Aber Danke das es dich gibt, ohne dich wären wir alle verloren...
Fahrschein und Trinken sind auch bei einer Abschlussfeier ohne Eintritt nicht umsonst.......
Zur Abwechslung: Ich freue mich sehr auf den Abend und die 5 Euro sind für diese Location absolut fair und deswegen zahle ich sie gern. Auf einen tollen Abend. Prost! :)
Zitat von Hayzy im Beitrag #39Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, aber das ist nur Geldmacherei...
Nicht dass ich den Löwen kein Geld gönne, aber hier wird eindeutig der Fan gemolken!
Oh ja, mit den 5 Euro Eintritt werden die Löwen sich noch mal so richtig eine goldene Nase verdienen. Damit wird quasi der Etat der gesamten nächsten Saison gedeckt werden. Oh man........
Wenn du mal richtig überlegst geht nach dem Eintritt die Bezahlerei erst richtig los ;) Zumindest offeriert das die Einladung...
Klar muss ich nichts trinken oder essen, ich muss auch kein Los kaufen oder kein Aufstiegssouvenier, oder auch das preiswerte "Löwengebrüll"...
Es geht hier nicht um 5 Euro - es geht hier ums Prinzip. So einen Saisonabschluss habe ich früher auch als Dank an die Fans verstanden, als Geste... Oder waren wir dieses Jahr so schlecht?