Wenn man sieht wer heute verletzungsbedingt Pause macht und in den letzten Spielen offensichtlich die Zähne zusammen gebissen hat ... Nochmals Respekt vor diesem Team, das heutige Ergebnis ist zwar schade, aber so was von egal: Feiert noch schön!
Zitat von method002 im Beitrag #225So jetzt hängt es an euch wer der letzte der Top 4 wird.
Wieso hängt das an uns? In dieser Runde hatte jeder die gleichen Möglichkeiten. Die einen nutzen die, die anderen nicht. Wer es bis zum letzten Spieltag net geschafft hat, muss halt zittern. Wobei mir ein Club wie Freiburg (der sauber wirtschaftet) in der DEL2 lieber wäre, als ein gewisser anderer Verein. Aber manche Dinge sind halt unvermeidbar.
Och, wir stehen nach dem Spiel immer an dem gleichen Platz in der Kurve und lassen das Spiel Revue passieren, bis dann immer der gleiche nette Ordner kommt und uns freundlich aus der Halle komplementiert.
Gestern ist nun die Aktion "Minimieren der Sommerpause - wir wollen noch nicht gehen! " angelaufen. :-) D.h. mit den Handschellen an die Stange gekettet :-)
Sehr schön war das Gesicht des Ordners gepaart mit den Worten "Aber ich wollt heut´ noch in die Disko..."
Es hat etwas gedauert, aber er hat sich dann auch erfolgreich Mühe gegeben, uns zu befreien.
Naja jetzt hat der Gute erst einmal Ruhe vor uns :-)
Nette Idee, aber da muss der Ordner doch nur einen von euch unter dem Wellenbrecher durchschubsen. Dann wärt ihr zwar immer noch gekettet, könntet aber zusammen rausgehen. Zum Glück sind die Ordner bei uns keine Hools wie bei manch einem Fußballverein…
Och, wir stehen nach dem Spiel immer an dem gleichen Platz in der Kurve und lassen das Spiel Revue passieren, bis dann immer der gleiche nette Ordner kommt und uns freundlich aus der Halle komplementiert.
Gestern ist nun die Aktion "Minimieren der Sommerpause - wir wollen noch nicht gehen! " angelaufen. :-) D.h. mit den Handschellen an die Stange gekettet :-)
Sehr schön war das Gesicht des Ordners gepaart mit den Worten "Aber ich wollt heut´ noch in die Disko..."
Es hat etwas gedauert, aber er hat sich dann auch erfolgreich Mühe gegeben, uns zu befreien.
Naja jetzt hat der Gute erst einmal Ruhe vor uns :-)
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!