Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Bis spätestens nächste Saison in der DEL 2!!!! (ich fass es immernoch nicht xD)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bin gespannt, wann sich die ersten Kassler auch Tshirts mit "Oberligameister" drucken bzw. Sich diesen Titel geben, da sie ja jetzt in der Relegation vor uns stehen ;-)
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Von denen benötigen wir von unseren 30 möglichen Punkten minimal 6 (30,24,18,6,6,6) Punkte oder maximal 18 (18,18,18,18,18,0) um unter die ersten 4 zu kommen.
Üblicherweise reichen 13 bis 15 Punkte aus (d.h. 4-5 Siege).
Hey Leute fahrt bitte alle vorsichtig - wir haben eine neue Mission zu erfüllen - Klassenerhalt DEL 2 - alles andere zählt nächste Saison nicht - wir sind alle stolz auf unser Team, egal wie die beiden letzen Spiele ausgingen, wir haben es geschafft! :-)
Kommenden Samstag kann ich aus persönlichen Gründen nicht, man sieht sich, spätestens zur Saisoneröffnung der neuen Runde der DEL 2 :-)
Nach meinen Informationen hat sich ein Auto auf der A7 mit Frankfurter Nummernschild überschlagen, was zu einer Vollsperrung führte. Fuß vom Gas, kommt gut nach Hause. Daumen drücken für das überschlagene Auto und deren Insassen!
Zitat von Mäcks im Beitrag #391Nach meinen Informationen hat sich ein Auto auf der A7 mit Frankfurter Nummernschild überschlagen, was zu einer Vollsperrung führte. Fuß vom Gas, kommt gut nach Hause. Daumen drücken für das überschlagene Auto und deren Insassen!
Sind als Ersthelfer dort gewesen. Die Frau hatte Glück gehabt und nur ein paar Kratzer davon getragen.
Hätte schlimmer ausgehen können, da das Auto auf der linken Spur auf den Dach lag und für die nachfolgenden Autos erst im letzten Moment zu erkennen war.